?

Dresden Mord: Nachtgestalten

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Dresden Mord: Nachtgestalten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Hannu Salonen mit Anja Kling und Lisa Tomaschewsky.

Anja Kling und Lisa Tomaschewsky ermitteln in ihrem zweiten Fall Dresden Mord: Nachtgestalten den Mord an einem Restaurantbesitzer und begeben sich dafür ins Rotlichtmilieu.

Komplette Handlung und Informationen zu Dresden Mord: Nachtgestalten

Handlung von Dresden Mord: Nachtgestalten
Erst seit Kurzem arbeiten Hauptkommissarin Bärbel Wallenstein (Anja Kling) und ihre Tochter Kim Tilly (Lisa Tomaschewsky) als Partner in der Dresdner Mordkommission zusammen, nachdem sie sich in Die Wallensteins: Dresdner Dämonen wiedergesehen haben. Die beiden nähern sich nach langer Distanz erst wieder einander an, da kommt schon der nächste Fall ins Haus geflattert: Der Restaurantbesitzer Marius Goian (Jörg Westphal) wurde ermordet. Das Kuriose daran erfahren die beiden aber erst einige Zeit später, denn Goian ist vor zwei Jahren schon einmal gestorben. Damals arbeitete er unter dem Namen Selin für Aleksej Petrov (Adrian Topol) im Dresdner Rotlichtmilieu und täuschte seinen eigenen Tod vor, nachdem er gegen Petrov aussagen wollte. Hat Petrov womöglich etwas mit dem Mord zu tun? (LM) 

Schaue jetzt Dresden Mord: Nachtgestalten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dresden Mord: Nachtgestalten

Cast
Crew
Bärbel Wallenstein
Fabian Wiedlitz
Rechtsmediziner Raiko
Dennis Reuter
Roman Popescu
Dana Popescu
Jessica Steiner
Roland Steiner
Juliane Steiner
Aleksej Petrov
Marius Goian

10 Bilder zu Dresden Mord: Nachtgestalten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dresden Mord: Nachtgestalten

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare