5.5

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Kinostart: 10.04.2003 | Großbritannien (2003) | Parodie, Komödie | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Johnny English

Johnny English - Der Spion, der es versiebte ist ein Parodie aus dem Jahr 2003 von Peter Howitt mit Rowan Atkinson und Tasha de Vasconcelos.

Aktueller Trailer zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Komplette Handlung und Informationen zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?

Schaue jetzt Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Cast
Crew
Johnny English
Countess Alexandra - Exotic Woman
Agent One
Dieter Klein
Pascal Sauvage
Lorna Campbell
Mann bei der Zeremonie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte

5.5 / 10
7.815 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
76

Nutzer sagen

Lieblings-Film

124

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

118

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare