Gossip Girl - Was machen die Kids der Upper East Side heute?

25.08.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Cast von Gossip GirlThe CW
0
0
Zum Start ihres Hai-Abenteuerfilms The Shallows schauen wir uns Blake Livelys Serie Gossip Girl an und zeigen euch, mit welchen Projekten die Darsteller von damals heute beschäftigt sind.

Mit dem Survival-Film The Shallows von Jaume Collet-Serra zeigt Blake Lively einmal mehr, dass sie mittlerweile zu einer gefragten Schauspielerin Hollywoods aufgestiegen ist. Bekannt wurde die Kalifornierin aber durch die CW-Serie Gossip Girl, in der die verwöhnten Kids der reichen Upper East Side auf satirische Art und Weise beleuchtet werden. Von 2007 bis 2012 lief die Serie erfolgreich im US-Fernsehen. Wir verraten euch, welches der Cast-Mitglieder noch in Livelys Fußstapfen tritt und an welchen Film- und Serienprojekten sie gerade arbeiten.

Wünscht ihr euch ein Gossip-Girl-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News