Community

Eine Gossip Girl-Reunion kommt, aber nicht wie ihr sie erwartet

17.07.2018 - 18:40 Uhr
0
0
Gossip Girl
© The CW
Gossip Girl
Gossip Girl-Fans haben Grund zur Freude: In der Sci-Fi-Serie The Orville gibt es bald eine kleine Reunion zwischen zwei Frenemies der New Yorker Upper East Side.

Gossip Girl mag bereits seit 2012 von den TV-Bildschirmen verschwunden sein, doch hat die Serie zu ihrer Zeit zahlreiche Teenager-Leben geprägt und tut es täglich noch immer mit seinen 6 Staffeln, die zum intensiven Streaming auf Netflix verfügbar sind. Neues von der New Yorker Upper East Side lässt somit seit sechs Jahren auf sich warten, doch haben Fans des Dramas um Manhattans Elite nun wieder einen Grund zur Freude: Wie Entertainment Weekly  berichtet, werden zwei ihrer Lieblinge demnächst erneut gemeinsam über die Fernsehbildschirme flimmern.

Gossip Girls stehen sich in The Orville erneut gegenüber

So wurden Leighton Meester alias Gossip Girls Blair Waldorf und Jessica Szohr alias Vanessa Abrams beide für die Fox-Serie The Orville verpflichtet. Während Jessica Szohr zum Hauptcast der 2. Staffel der Sci-Fi-Serie von Seth MacFarlane stoßen wird, ist Leighton Meesters Rolle noch unbekannt. Mit Sicherheit kann laut EW jedoch gesagt werden, dass die beiden in der Serie wieder zusammen vor der Kamera stehen und sich Szenen teilen werden.

Jessica Szohr, Penn Badgley und Leighton Meester in Gossip Girl

Leighton Meester und Jessica Szohr haben 4 Staffeln gemeinsam am Set des CW-Erfolgs Gossip Girl verbracht und teilten sich dabei nicht nur des Öfteren den selben Frame, sondern ebenso ihre Serien-Liebhaber. Achtung, es folgen Spoiler zu Gossip Girl: So dateten Blair und Vanessa, wie sich die Fans sicherlich noch gut erinnern können, sowohl Nate Archibald (Chace Crawford) und Chuck Bass (Ed Westwick), als auch das titelgebende Gossip Girl höchstselbst, Dan Humphrey (Penn Badgley). Spoiler Ende.

Ob es in The Orville ebenso skandalös wie intrigenreich zwischen Leighton Meester und Jessica Szohr vor sich geht, können wir 2019 verfolgen, wenn die gemeinsame(n) Episode(n) der 2. Staffel auf Fox debütieren. In Deutschland war die 1. Staffel der Sci-Fi-Serie Anfang dieses Jahres auf ProSieben zu sehen. Ob der Sender auch die 2. Staffel ausstrahlen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die Gossip Girl-Reunion zwischen Leighton Meester und Jessica Szohr in The Orville?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News