Warum Vince Vaughn Owen Wilson googelt

27.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
R
9
1
Moviepilotin Anna hat sich mit einer ganzen Riege von Schauspielern getroffen, unter anderem Dreamteam Vince Vaughn und Owen Wilson, um über ihren neuen Film Prakti.com zu quatschen.

Prakti.com (The Internship) befasst sich mit auf lustige Art und Weise mit einem zeitgenössischem Problem, vor dem die sogenannte Generation Praktikum steht.
Die Geschäftsleute Nick (Owen Wilson) und Bill (Vince Vaughn) werden von der digitalen Welt überholt. Als Vertreter für Luxusuhren sind sie in Zeiten des Onlineversands nicht mehr gefragt und landen auf der Straße. Um bei ihrem nächsten Job nicht wieder vom Internet abgelöst zu werden, beschließen sie, selbst eine Anstellung in einem der hippen Online Startups zu ergattern. Leider bekommen Neueinsteiger Jobs dort nur über Praktika und sie beschließen einen ungewöhnlichen Schritt: Mit Mitte 40 wollen sie noch einmal von vorn anfangen, beginnen ein Praktikum beim Internetkonzern Google und der Spaß beginnt.

Das Dreamteam aus Die Hochzeits-Crasher findet in Praki.com wieder zusammen. Wir haben uns mit Owen Wilson und Vince Vaughn über ihren neuen Film unterhalten und sie gefragt, wie sie zum Thema Google stehen und ob sie auch ab und zu mal nach sich selbst suchen. Außerdem haben wir die anderen Darsteller des Films vor die Kamera geholt: Rose Byrne, Josh Gad, Max Minghella und Jessica Szohr standen uns Rede und Antwort.

Prakti.com startet am 26.09.2013 in den deutschen Kinos. Freut ihr euch den einen filmischen Ausflug auf den google Campus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News