Die besten Filme mit Jennifer Love Hewitt bei - Im Stream

  1. US (1997) | Thriller, Splatterfilm
    Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast
    5.7
    5
    95
    147
    Thriller von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt und Sarah Michelle Gellar.

    Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Nach einer alkoholreichen Feier am amerikanischen Nationalfeiertag überfährt eine Gruppe Jugendlicher auf einer einsamen Küstenstraße einen Fußgänger. Ein Jahr später jagt ein Unbekannter die Freunde – denn ihre Tat scheint nicht unbemerkt geblieben zu sein.

  2. 6
    5.8
    47
    45
    Romantische Komödie von David Mirkin mit Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt.

    In Heartbreakers – Achtung: Scharfe Kurven bringen Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt die Männerwelt ganz schön ins Schwitzen.

  3. US (1998) | Splatterfilm, Thriller
    4.9
    3.8
    55
    84
    Splatterfilm von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr..

    Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast denkt sich auch ein Killer, der Jagd auf Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. macht.

  4. US (2004) | Drama, Komödie
    6.5
    5.5
    54
    22
    Drama von Gil Junger mit Jennifer Love Hewitt und Paul Nicholls.

    Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren. Als ihre Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne angefangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen.

  5. US (1993) | Musikfilm, Komödie
    5.4
    3.6
    17
    42
    Musikfilm von Bill Duke mit Whoopi Goldberg und Jennifer Love Hewitt.

    In dem Sequel Sister Act 2 - In göttlicher Mission ist Whoopi Goldberg wieder als Schwester Mary Clarence unterwegs, diesmal um ihre alte Highschool zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Actionfilm, Klamaukfilm
    4.9
    3.8
    33
    44
    Actionfilm von Kevin Donovan mit Ritchie Coster und Romany Malco.

    Jimmy Tong (Jackie Chan) ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

  8. US (2004) | Komödie, Animationsfilm
    4.7
    3.3
    24
    63
    Komödie von Peter Hewitt mit Bill Murray und Jennifer Love Hewitt.

    Der Kater Garfield (Bill Murray leiht ihm im Original seine Stimme) ist Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sich Dosenöffner Jon (Breckin Meyer von der Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) einen Hund aufschwatzen lässt. Die nervige Töle heißt Odie und muss weg, das steht für Garfield fest. Als Odie jedoch tatsächlich verschwindet, packt Garfield der Katzenjammer. Mit wenig Lust und Energie, aber in gewohnt einzigartiger Art, startet er eine Rettungsaktion und erlebt dabei haarsträubende Abenteuer.

  9. US (2006) | Animationsfilm, Komödie
    4.3
    2.5
    18
    34
    Animationsfilm von Tim Hill mit Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt.

    Garfield hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ist er nicht mehr zu halten und reist mit Hunde- Kumpel Odie nach England. Das Königreich hat schon viele Heimsuchungen erlebt, doch Garfield, den man dort mit einem adligen Kater und Schlosserben verwechselt, ist die Krönung. Eigentlich wäre das fette Luxusleben so ganz nach seinem Geschmack, wenn da nicht der übergangene Erbschleicher Lord Dargis wäre, der ihm nur zu gern das Fell über die vermeintlich blaublütigen Ohren ziehen würde. Natürlich zieht Garfield alle Register, um das zu verhindern.

  10. 4.7
    9
    2
    Abenteuerfilm von Marc F. Adler und Jason Maurer mit Val Kilmer und Burt Reynolds.

    Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des Himmels und den Lockni, den Hütern des Bodens. Beide Kulturen existieren in scheinbarem Frieden nebeneinander. Doch als Delgo sich mit der mutigen Nohrin-Prinzessin Kyla anfreundet, eskaliert der schwelende Konflikt zwischen den Stämmen und mobilisiert alte Feinde, die die Macht im Land an sich reißen wollen. Delgo sieht nur einen Ausweg: Er muss die beiden Rassen gegen die drohende Gefahr dauerhaft verbünden. Gemeinsam mit seinem besten Freund Filo begibt er sich auf eine gefahrvolle und abenteuerliche Reise.

  11. ?
    2
    Musikfilm von Glenn Chaika mit Jennifer Love Hewitt und Elijah Wood.

    Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling & Däumelinchen. In einer komplett neuen Animation mixt Disney zwei klassische Charaktere von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen zum ersten Mal zu einem Film. Däumelinchen und Däumling treffen erstmals aufeinander, verlieben sich ineinander, streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück. Der Film ist eine warmherzige und humorvolle Geschichte über Freundschaft und Mut, gefüllt mit melodischer Musik, und bietet somit das perfekte Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie!

  12. US (2011) | Drama
    6.6
    30
    7
    Drama von Marc Erlbaum mit Jennifer Love Hewitt und Daniel Eric Gold.

    War es in Smoke noch ein Tabakladen, so ist es nun ein Café – Wo das Leben sich trifft. Jennifer Love Hewitt hält als Café-Betreiberin das Dorfleben zusammen.

  13. US (2003) | Fantasyfilm, Drama
    4.8
    16
    9
    Fantasyfilm von Alec Baldwin mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel zu haben scheint. Doch an so etwas denkt der unglückliche, weil erfolglose Schriftsteller Jabez Stone zunächst nicht, als eine verführerische Schöne plötzlich in sein Leben tritt - und zwar genau in dem Moment, als er seinen absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Während er nicht mal Geld für Hundefutter hat und alle Versuche, seinen Roman zu veröffentlichen, scheitern, wird sein bester Freund plötzlich als Autor erfolgreich. Als die Verführerin ihm einen teuflischen Pakt vorschlägt, zögert der Verzweifelte deshalb nicht lange und verkauft ihr seine Seele - im Gegenzug für zehn Jahre voller Ruhm, Einfluss, Frauen und Geld. Doch die Zeit vergeht wie im Flug und Jabez wird nicht glücklich, denn echte Gefühle und wirkliche Anerkennung bleiben ihm versagt. Als es schon fast zu spät ist, wendet er sich an den berühmten Verleger Daniel Webster, der ihn bei Gericht im Kampf um seine Seele vor dem Teufel verteidigen soll.

  14. US (2010) | Drama
    5.1
    21
    14
    Drama von Eric Laneuville mit Jennifer Love Hewitt und Teddy Sears.

    Handlung von The Client List
    Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

  15. US (2012) | Komödie
    2.8
    11
    1
    Komödie von Bryan Fogel mit Jennifer Love Hewitt und Peter Stormare.

    Christian O'Connell und Adam Lipschitz kennen sich seit ihrer Kindheit. Damals waren sie beste Freunde gewesen, fast schon wie Brüder. Nun, 17 Jahre später, müssen andere Dinge als in Kindertagen gemeinsam durchgestanden werden - die richtige Frau für's Leben zu finden zum Beispiel. Adam ist Jude und Christian kennt die jüdischen Lebensgewohnheiten seines Freundes so gut, als gehöre er zur Familie. Deshalb ist er fest davon überzeugt, dass auch er nur mit einer jüdischen Ehefrau in Ruhe und Zufriedenheit glücklich bis zum Ende seiner Tage leben kann. Als er sich in die attraktive Alison verliebt, wittert er seine Chance auf genau so ein Leben. Einen Haken hat das Ganze allerdings: Alison möchte nur einen Mann ihres eigenen Glaubens heiraten und so bittet Christian Adam, ihm einen Crashkurs in Sachen Judentum und richtige Verhaltensregeln zu geben. Adam hat schließlich ausreichend Erfahrung, steht er doch selbst kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer "perfekten Jüdin". Allerdings ist er alles andere als glücklich über diese Aussicht. Denn er teilt so gar nicht Christians rosige Einstellung zum Thema...

  16. 6.3
    6.5
    47
    6
    Komödie von Harry Elfont und Deborah Kaplan mit Jennifer Love Hewitt und Ethan Embry.

    Romantische Komödie über die Liebesprobleme verschiedener High School Absolventen: zum Abschlußball beendet Kike die Beziehung mit seiner Freundin Amanda, und das unter dem Vorwand, frei für andere Mädchen zu sein, die auf ihn stehen könnten. Auf diesen Moment hat Preston schon lange gewartet, denn er ist schon lange Feuer und Flamme.

  17. 4.8
    4.3
    20
    10
    Musikfilm von Bradley Raymond mit Jason Alexander und Jennifer Love Hewitt.

    Die Jahre sind vergangen - Quasimodo lebt weiterhin zurückgezogen in Paris, ist aber nicht mehr einsam und furchtsam. Seine beste Freundin ist die Zigeunerin Esmeralda, der er einst das Leben gerettet hat. In der Stadt steht das "Fest der Liebe" an. Die Menschen feiern ausgiebig. Die Krönung der Feierlichkeiten ist eine Zirkus-Vorstellung unter der Leitung von Direktor Sarousch. Ein böser Mensch, dem einzig das Geld etwas bedeutet. Zu seinen Artisten gehört die hübsche Akrobatin Madellaine. Vor Jahren ertappte Sarousch das Mädchen bei einem Diebstahl, verriet sie aber nicht. Seitdem arbeitet sie in treuer Ergebenheit für den eiskalten Zirkusdirektor. Als der von "La Fidèle" erfährt, der kostbarsten Glocke der Kathedrale Notre Dame, ist sein diebischer Eifer geweckt. Sarousch setzt die bezaubernde Madellaine auf Quasimodo an. Sie soll den Buckeligen betören, um Details über die Glocke in Erfahrung zu bringen. Madellaine gehorcht - und schon bald ist Quasimodo Feuer und Flamme für die Akrobatin. Doch auch Madellaine findet Gefallen an dem Glöckner und verliebt sich in ihn. Dann geschieht das Unfassbare: "La Fidèle" wird gestohlen. Wer war es? Hat Madellaine doch etwas damit zu tun? Quasimodo nimmt die Verfolgung des Diebes auf. Madellaine erweist sich dabei als treue Helferin. Als der Gauner jedoch Esmeraldas Sohn entführt, spitzt sich die Lage zu. Kann Quasimodo seiner Freundin Esmeralda helfen - und obendrein die Glocke wiederfinden?