Dads ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 von Alec Sulkin und Wellesley Wild mit Seth Green und Giovanni Ribisi.

Dads ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Fox. Die Idee zum Format stammt von Alec Sulkin und Wellesley Wild. Family Guy-Creator Seth McFarlane produzierte die Serie. Die Handlung dreht sich um Eli (Seth Green) und Warner (Giovanni Ribisi), zwei Videospielentwickler, deren Leben plötzlich aus den Fugen gerät, als ihre chaotischen Väter wieder bei ihnen einziehen wollen.

Aktueller Trailer zu Dads

Komplette Handlung und Informationen zu Dads

In Dads geht es um zwei Männer, namentlich Eli und Warner. Beide befinden sich in ihren Dreißigern und haben eine steile Karriere als Entwickler von Videospiele hingelegt. Für die zwei Freunde, die sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit kennen, ist folglich ein Traum in Erfüllung gegangen. Schon als Kinder waren sie von allem begeistert, was sich in einem Bildschirm abspielte. Während Warner mittlerweile verheiratet ist, genießt Eli ungehemmt sein Single-Dasein. Trotzdem würde sich keiner der beiden beschweren, dass ihr Leben nicht so läuft, wie sie es geplant hatten – zumindest bis zu dem Tag, an dem sich ihre Väter entschließen, wieder bei ihnen einzuziehen. Sowohl Warners Vater Crawford als auch Elis Vater David sind allgemein als unmögliche Chaoten bekannt. Eli und Warner werden mit ihrem schlimmsten Albtraum konfrontiert.

Hauptcharaktere von Dads

Eli Sachs (Seth Green) ist ein junger Mann und der beste Freund sowie Geschäftspartner von Warner. Gemeinsam haben sich die beiden ein äußerst erfolgreiches Videospielunternehmen aufgebaut. Eli ist ein entspannter Typ, der am liebsten in einfachen Klamotten abhängt und das Leben sehr locker nimmt. Außerdem hat er sich als Womanizer einen berühmt-berüchtigten Namen gemacht.

Warner Whittemor (Giovanni Ribisi) ist die zweite Hälfte des Videospielunternehmens, das er zusammen mit Eli führt. Warner verliert gerne die Kontrolle über seine Emotionen. Dennoch ist er von beiden der bodenständigere Typ – sprich: Warner ist mit seiner Frau Camilla verheiratet, hat zwei Kinder und trägt vorzugsweise ein Hemd mit Krawatte. Zudem hat er Angst vor Sex, was zu Problemen in seiner Ehe führt.

David Sachs (Peter Riegert) ist Elis Vater und hat seinen Sohn schon im Kindesalter verlassen hat. Jetzt, wo er in die Jahre gekommen ist, kehrt David zu seinem Sohn zurück und belagert ganz buchstäblich dessen Apartment, indem er die meiste Zeit sowohl die Couch als auch den Fernseher blockiert. Davids Sarkasmus wird nur von der unfassbaren Faulheit übertroffen, die er stets an den Tag legt.

Crawford Whittemore (Martin Mull) ist Warners Vater und ein gescheiterter Geschäftsmann, der sich – ebenso wie David – dazu entschließt, bei seinem Sohn einzuziehen. Abseits davon hat Crawford noch große Pläne mit seinem Leben: Er will einen Karriereneustart wagen – selbst wenn er längst den Anschluss an die Welt verloren hat. Darüber hinaus droht er Warners Ehe- und Familienleben zu ruinieren. (MH)

Schaue jetzt Dads

Alle Staffeln von Dads

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dads

5.1 / 10
59 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren