Originaltitel:
Adulthood
Streets of London - Tag der Vergeltung ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Noel Clarke mit Noel Clarke, Adam Deacon und Scarlett Alice Johnson.

Aktueller Trailer zu Streets of London - Tag der Vergeltung

Komplette Handlung und Informationen zu Streets of London - Tag der Vergeltung

Sechs Jahre lang hat Sam für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen wollen. In einer verzweifelten Reise durch seine Vergangenheit, könnten die nächsten 24 Stunden die längsten seines Lebens werden - oder die letzten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Streets of London - Tag der Vergeltung

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Streets of London - Tag der Vergeltung im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Streets of London - Tag der Vergeltung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Streets of London - Tag der Vergeltung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streets of London - Tag der Vergeltung

6.8 / 10
148 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
41
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung