Salaud, on t'aime ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Claude Lelouch mit Johnny Hallyday, Sandrine Bonnaire und Eddy Mitchell.

Komplette Handlung und Informationen zu Salaud, on t'aime

Ein Kriegsfotograf, der sich mehr um seine Kamera als um seine vier Töchter kümmert, genießt mit seiner neuen Freundin das Leben in den Alpen. Doch dann taucht plötzlich sein bester Freund auf, der ihn mit Hilfe einer großen Lüge wieder mit seiner Familie vereinen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Salaud, on t'aime

Leider ist Salaud, on t'aime derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jacques Kaminsky
Nathalie Béranger
Frédéric Selman
Printemps Kaminsky
Été Kaminsky
Automne Kaminsky
Hiver Kaminsky
Bianca Kaminsky
Le Ruf
Marie Selman
neuer Eigentümer
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Salaud, on t'aime

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9