The Big Bang Theory Staffel 10 - Neue Bilder zeigen großes Familientreffen

13.09.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
10
1
Vorsicht, Spoiler: Im Auftakt zur 10. Staffel von The Big Bang Theory geben sich Penny und Leonard zum zweiten Mal das Ja-Wort. Mit dabei sind dann auch Pennys Eltern und ihr Bruder, wie die neuen Bilder beweisen.

Es folgen Spoiler zu The Big Bang Theory, Staffel 10: Lange Zeit wurde spekuliert, wer in The Big Bang Theory die Mutter von Penny (Kaley Cuoco) spielen würde. Mittlerweile wissen wir nicht nur, dass Katey Sagal aus Eine schrecklich nette Familie in diese Rolle schlüpft, sondern haben auch schon die ersten Bilder von ihr aus der Premieren-Episode der 10. Staffel. Sagal gibt im Auftakt der Staffel nämlich ihr Big Bang-Debüt, als Penny und Leonard (Johnny Galecki) ihr Ehegelübde noch einmal vor Freunden und vor der Familie wiederholen:



Neben Sagal ist auf den Bildern auch noch Pennys Bruder Randall (Jack McBrayer) zu sehen, ebenso ihr Vater (Keith Carradine). Produzent Steven Molaro sagte bei Entertainment Weekly  über die komplizierten Familienbande von Penny:

Penny steht ihrem Vater sehr nahe. Wir wissen, dass ihr Bruder Randall über die Jahre einige Schwierigkeiten hatte und wegen dem Dealen mit Drogen immer mal wieder im Gefängnis saß, was ihre Mutter sehr bekümmert. Diese Spannungen zwischen ihrer Mutter und ihrem Bruder werden wir schnell mitbekommen und wie Penny und ihr Dad dazwischen stehen.

Die 10. Staffel feiert in den USA am 19.09.2016 ihre Premiere.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News