Gabrielle Haugh

✶ 07.01.1996 | weiblich | 2 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Gabrielle Haugh

Biografie von Gabrielle Haugh

Gabrielle Haugh wurde am 07.01.1996 in Sacramento, Kalifornien geboren und arbeitete bereits als Model. Schon während der High School nahm sie Unterricht in Theater, Musical-Theather und Tanz. 2014 zog sie im Alter von 18 Jahren nach Los Angeles.

Erster Auftritt in Musikvideo

Erstmals war Gabrielle Haugh im Musikvideo zu Cold Hands der Grunge-Band The Dose zu sehen.

Erste Hauptrolle in The Midnight Man

Ihre erste Hauptrolle konnte Gabrielle Haugh 2016 im Horrorfilm The Midnight Man mit Travis Zariwny, Logan Creran und Freddy Krüger-Darsteller Robert Englund ergattern. Als Alex Luster spielte sie ein junges Mädchen, das eine Kreatur namens The Midnight Man beschwört, ein dunkles Wesen, welches jeden Alptraum wahr werden lässt.

Im gleichen Jahr folgte eine Rolle als Vampir im Thriller Mother, May I Sleep with Danger?, in dem James Franco als Drehbuchautor beteiligt war.

Gabrielle Haugh in Tote Mädchen lügen nicht

2017 war Gabrielle Haugh für zwei Episoden in der ersten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht zu sehen.

Eine größere Rolle erhielt sie im gleichen Jahr in der seit 1965 laufenden Soap Opera Zeit der Sehnsucht. In der Rolle der Jade Michaels war sie für insgesamt 29 Episoden zu sehen, ehe sie die Serie noch im gleichen Jahr wieder verließ.

Rückkehr zum Horrorfilm

Für Jeepers Creepers 3, der zweiten Fortsetzung der Kultreihe, holte Regisseur Victor Salva Gabrielle Hauh für die Rolle der Addison Brandon ins Boot.

Im Thriller Against the Clock von Mark Polish war Gabrielle Haugh Anfang 2019 in der Rolle von Amelia zu sehen.

Gabrielle Haugh in The Long Home von James Franco

Gabrielle Haughs nächstes Projekt ist das Drama The Long Home mit James Franco, der auch Regie führt. Zu den weiteren Darstellern gehören unter anderem Ashton Kutcher, Josh Hutcherson, Giancarlo Esposito und Courtney Love. (FW)

Bekannt für

5 Filme & 2 Serien mit Gabrielle Haugh

5
Film
The Midnight Man
USA | 2016
7.4
Serie
Tote Mädchen lügen nicht
USA | 2017 - 2020
4
Film
Jeepers Creepers 3
USA | 2017
?
Film
Boneyard
USA | 2025
?
Film
The Institute
USA | 2017
?
Serie
Zeit der Sehnsucht
USA | 1965 - 2024

Zusammengearbeitet mit

Gabrielle Haugh arbeitet oft zusammen mit

Gabrielle Haugh: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Gabrielle Haugh

News

0 News-Artikel, die Gabrielle Haugh erwähnen

Das könnte dich auch interessieren