Gabriel Luna

Gabriel Luna

Videos

Bilder

Biografie von Gabriel Luna

Gabriel Isaac Luna wurde am 5. Dezembe 1982 in Austin, Texas geboren. Seine Eltern waren mexikanischer Abstammung, wobei sein Vater jedoch noch vor seiner Geburt starb und Gabriel deshalb von seiner Mutter allein großgezogen wurde.

Er besuchte die St. Edward's University in Texas, wo er sein Bühnen-Debüt als Shakespeares Romeo gab. Seinen Abschluss machte Gabriel Luna dort 2005. Im Jahr 2011 heiratete er die rumänische Schauspielerin Smaranda Luna, geborene Ciceu. Mit Diego Luna ist er hingegen nicht verwandt.

Gabriel Luna als Ghost Rider

Nach seinem filmischen Schauspieleinstand 2005 in Fall to Grace war Gabriel Luna erst wieder 2008 in einer Episode von Prison Break zu sehen. Bis dahin war er vor allem auf der Theaterbühne tätig. Zudem sprach er 2007 ein Voice-over für das Videospiel BlackSite:... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Gabriel Luna


Kommentare zu Gabriel Luna