Ferdia Walsh-Peelo

Ferdia Walsh-Peelo

Biografie von Ferdia Walsh-Peelo

Der irische Schauspieler Ferdia Walsh-Peelo wurde am 12.10.1999 in Irland geboren. Als Sohn einer Sopranostin sowie Lehrerin am DIT Conservatory of Music and Drama schlug Walsh-Peelo im Alter von sieben Jahren ebenfalls eine Laufbahn als Musiker ein und begann eine Gesangsausbildung. Außerdem ist er Pianist. Die beiden älteren Brüder des Iren sind ebenfalls Musiker.

Schon früh gewann Walsh-Peelo verschiedene Preise aufgrund seines musikalischen Talents. Im Alter von 12 Jahren wurde er schließlich in Vorführungen von Mozarts Die Zauberflöte gecastet. 2012 hatte er außerdem einen Auftritt in der berühmten englischen Late-Night-Show The Late Late Toy Show, wo er seine Version des Weihnachtslieds O Holy Night sang.

Ferdia Walsh-Peelos Schauspielkarriere

2016 bekam Ferdia Walsh-Peelos seine erste Rolle als Filmschauspieler. In dem Musikfilm Sing Street spielte er die Hauptrolle des Teenagers Conor Lawlor. Dieser flüchtet sich... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Ferdia Walsh-Peelo


Kommentare zu Ferdia Walsh-Peelo