5.4

Death Race: Inferno

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2013 | USA (2013) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 105 Minuten | Ab 18

Death Race: Inferno ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2013 von Roel Reiné mit Danny Trejo und Ving Rhames.

Am Death Race: Inferno, einem Autorennen mit hohem Bodycount, nehmen u.a. Luke Goss, Danny Trejo und Ving Rhames (wenngleich abseits der Rennbahn) teil. Wie so häufig heißt es auch hier: Es kann nur einen geben.

Aktueller Trailer zu Death Race: Inferno

Komplette Handlung und Informationen zu Death Race: Inferno

Handlung von Death Race: Inferno
Das Death Race geht in die nächste Runde, dieses Mal jedoch unter einer anderen Leitung. Der vorherige Besitzer des Death Race, R. H. Weyland (Ving Rhames), musste zwangsweise sein Recht an dem tödlichen Rennen an den britischen Milliardär Niles York (Dougray Scott) abtreten. York will als neuer Besitzer das Death Race nach Südafrika verlegen, um es dort als ein transkontinentales Rennen aufzuziehen.

Gespannt warten auch alle auf die erneute Teilnahme der Death-Race-Legende Carl Lucas (Luke Goss), auch einfach Frankenstein genannt, der die ersten zwei Rennen schon für sich entscheiden konnte und nur noch einen Sieg braucht, um seine Freiheit zu gewinnen. Nachdem er im letzten Rennen einen fatalen Crash gebaut hatte, der ihm schwere Verbrennungen zufügte, ist er jetzt wieder fit, denn Weyland hatte für seine teuren Operationen bezahlt.

In der Wüste Afrikas treffen sich nun die neuen und alten Rennfahrer (u.a. Danny Trejo). Ihnen werden von Yorks Ärzten GPS-Transmitter implantiert, damit sie jederzeit auffindbar sind und York sie ausschalten kann, falls jemand aus dem Rennen aussteigen möchte. Das Death Race kann nun beginnen. Auf die Plätze. Fertig. Tot! (MS)

Schaue jetzt Death Race: Inferno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death Race: Inferno

5.4 / 10
361 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare