Dianna Agron

Dianna Agron

Videos

Bilder

Dianna Agron im Fernsehen

Dianna Agron ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die mit der US-Serie Glee bekannt wurde, in der sie die Rolle der Quinn Fabray spielt. Dianna Agron wurde am 30. April 1986 als Dianna Elise Agron in Savannah, Georgia, geboren, wuchs aber in San Francisco auf.

Die Rolle der singenden Cheerleaderin in Glee war geradezu für Dianna Agron gemacht, die im Alter von drei Jahren mit Jazz- und Balletttanz begann und in ihrer Jugend oft mit lokalen Musicals und Theaterstücken auf der Bühne stand. Nach ihrem Highschool-Abschluß entschied sich Dianna Agron diesem Weg weiter zu folgen und eine Karriere als Schauspielerin einzuschlagen.

Seit 2006 war Dianna Agron in diversen Werbespots und in Episoden der Serien CSI: NY, Shark und Numb3rs... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Dianna Agron


Kommentare zu Dianna Agron

Ab 22. August im Kino!Good Boys