Originaltitel:
The Hunters
Die Jäger - The New Open Season ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Chris Briant mit Chris Briant, Steven Waddington und Tony Becker.

Ein verlassenes Fort wird in Die Jäger – The New Open Season zum Treffpunkt mehrerer zufälliger Begegnungen, die für den ein oder anderen tödlich enden werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Jäger - The New Open Season

Als Irakkriegsveteran hat der jetzige Polizist Le Saint schon einige Gräueltaten erlebt. Was er aber in der Kleinstadt, wo er neu anfängt, erleben wird, wird seine Vorstellungskraft übersteigen: Keinen scheint das unerklärliche Verschwinden einer Vielzahl von Personen weiter zu interessieren, also wird er, bevor er anfängt zu recherchieren, auch schon wieder vom Fall abgezogen. Stattdessen soll er sich mit einem Spitzel der Mafia treffen. Ort der Zusammenkunft ist ein altes, verlassenes Fort.
Zur gleichen Zeit finden sich in der Nähe die junge Alice und ihre Freunde ein, um zu feiern. Was beide Parteien nicht wissen: Im Fort und drum herum treiben Jäger ihr Unwesen, die sich als Beute keine Tiere auserkoren haben, sondern Menschen. Die blutige Jagd kann beginnen…

Schaue jetzt Die Jäger - The New Open Season

10,71€
Kaufen
2,91€
Leihen
Die Jäger - The New Open Season
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

4 Videos & 9 Bilder zu Die Jäger - The New Open Season

Die Jäger - The New Open Season - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Jäger - The New Open Season

3.9 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War