Karan Brar

✶ 18.01.1999 | männlich
Beteiligt an 7 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Karan Brar

Karan Brar kam am 18. Januar 1999 in Redmond, Washington, zur Welt und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sein Spielfilmdebüt mit seiner Rolle in Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! feierte.

Biografie
Die Eltern des in den USA geborenen Karan Brar, Harinder und Jasbinder Brar, sind ursprünglich aus Indien. Aufgewachsen ist Brar in Bothell im US-Bundesstaat Washington. Er hat eine ältere Schwester namens Sabreena.

Schon mit elf Jahren stand Karan Brar das erste Mal vor der Kamera und feierte sein Spielfilmdebüt in Gregs Tagebuch. Auch in den Fortsetzungen Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? und Gregs Tagebuch 3: Ich war's nicht! war er mit von der Partie. In der Disney-Channel-Serie Jessie übernahm Brar die Rolle des 10-jährigen Ravi Ross. 2018 wurde er außerdem als Suresh in dem Actionfilm Pacific Rim 2: Uprising gecastet und ist in dem Sequel an der Seite von John Boyega und Scott Eastwood zu sehen. (LE)

Karan Brar: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Karan Brar erwähnen

Das könnte dich auch interessieren