5.8

Darkland: The Return

DVD/Blu-ray-Start: 15.12.2023 | Dänemark (2023) | Actionfilm, Thriller | 110 Minuten

Darkland: The Return ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2023 von Fenar Ahmad mit Dar Salim und Birgitte Hjort Sørensen.

Komplette Handlung und Informationen zu Darkland: The Return

Nachdem sein jüngerer Bruder ermordet wurde, hat Familienvater und Arzt Zaid in Darkland die Mörder zur blutigen Rechenschaft gezogen. Sieben Jahre später sitzt er für seine Taten immer noch im Gefängnis und hat kaum Kontakt zu seiner Frau und seinem Sohn. In Darkland: The Return wird ihm von einem Polizisten ein Ausweg geboten: Wenn er sich erfolgreich in die Kopenhagener Unterwelt einschleust, wird er freigelassen. Doch dieser scheinbar einfache Deal hat seinen Preis. (JoJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Darkland: The Return

2 Bilder zu Darkland: The Return

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Darkland: The Return

5.8 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare