Cameron Boyce

Cameron Boyce

Bilder

Biografie von Cameron Boyce

Der Amerikaner Cameron Boyce wurde als Schauspieler des Disney-Channels bekannt, wo er in Filmen und Serien auftrat. 1999 wurde er in Los Angeles geboren und hatte 2008 seinen ersten Fernsehauftritt in einem Video der Band Panic! at the Disco.

Als Kinderdarsteller trat Cameron Boyce in mehreren Folgen der Seifenoper General Hospital: Night Shift auf und war im Horrorfilm Mirrors mit Kiefer Sutherland zu sehen, bei dem Alexandre Aja Regie führte. Ebenfalls im Kino liefen Kindsköpfe und Kindsköpfe 2. In den international erfolgreichen Komödien spielte Boyce Keithie, den Filmsohn... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Cameron Boyce


Kommentare zu Cameron Boyce

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes