Blu Hunt

Blu Hunt

Bilder

Biografie von Blu Hunt

Die US-amerikanische Schauspielerin Blu Hunt ist bekannt für ihre Rolle in The Originals, wo sie den Geist einer mächtigen Hexe verkörpert. Auch ist sie Teil der Raumschiff-Crew in Netflix' Another Life und im Marvel-Horrorfilm New Mutants mit dabei.

Blu Hunt wurde am 11. Juli 1995 in Sacramento, Kalifornien geboren. Sie sammelte ihre ersten Schauspiel-Erfahrungen am Theater, wo sie unter anderem als Hermia in William Shakespeares Ein Sommernachtstraum und als Estragon in Samuel Becketts Warten auf Godot zu sehen war.

Von der Bühne vor die Kamera wechselte Blu Hunt im Jahr 2015 für Sam Moores Kurzfilm One Block Away. 2016 war sie in der TV-Serie This Is It als Layla mit dabei und mit ihrem echten Namen Blu in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Blu Hunt


Kommentare zu Blu Hunt

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead