Anton Rubtsov

männlich
Beteiligt an 15 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Anton Rubtsov

Anton Rubtsov wurde 1987 in Tambow, Russland geboren und arbeitet als Schauspieler in Deutschland. Er ist bilingual mit Russisch und Deutsch aufgewachsen.

Durchbruch in Netflix' Dark

Er wurde als Bernadette Wöller, Schwester des Polizisten Torben Wöller 2017 in der erfolgreichen deutschen Netflix-Serie Dark einem internationalen Publikum bekannt. Rubtsov ist in einer Nebenrolle in allen 3 Staffeln von Dark zu sehen. In der 1. Staffel lernen wir Bernadette als Transfrau und Sexworkerin kennen, die in ihrem Wohnwagen ihre Kunden empfängt.

Vor Dark war Rubtsov in zahlreichen deutschen Serien und vor allem Krimis zu sehen wie Tatort: Eine andere Welt, SOKO Leipzig, SOKO Wismar, Letzte Spur Berlin und Notruf Hafenkante. 2019 spielte er im Kinofilm Und wer nimmt den Hund? die Rolle des Tom Lehnert.

Bekannt für

15 Filme & 3 Serien mit Anton Rubtsov

7.1
Serie
Die Toten von Marnow
Deutschland | 2021
7.9
Serie
Dark
Deutschland | 2017 - 2020
5.2
Film
Und wer nimmt den Hund?
Deutschland | 2019
7.2
Film
Werk ohne Autor
Deutschland | 2018
4.1
Film
Unbestechlich
Deutschland | 2023
6.1
Film
Tatort: Eine andere Welt
Deutschland | 2013
4.6
Serie
Boom Boom Bruno
Deutschland | 2023

Anton Rubtsov: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Bilder zu Anton Rubtsov

News

1 News-Artikel, die Anton Rubtsov erwähnen

Das könnte dich auch interessieren