Die besten Filme mit Anson Mount bei - Im Stream

  1. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    Non-Stop
    7
    6.4
    282
    401
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  2. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.9
    218
    204
    Thriller von Boaz Yakin mit Jason Statham und Catherine Chan.

    Jason Statham spielt in Safe – Todsicher ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Durch Zufall wird er zum Beschützer eines Mädchens und muss so all seine tödlichen Fertigkeiten einsetzen.

  3. 6
    5.7
    104
    33
    Actionfilm von Paco Cabezas mit Anna Kendrick und Sam Rockwell.

    Als Anna Kendrick sich in Mr. Right in Sam Rockwell verliebt und mit ihm zusammenkommt, ahnt sie noch nichts von seiner Vergangenheit als Profikiller.

  4. US (2002) | Drama, Road Movie
    3
    2.7
    22
    63
    Drama von Tamra Davis mit Britney Spears und Anson Mount.

    Die 18-jährige Lucy träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen auf den Weg zu einer Talentshow nach Los Angeles. Mit von der Partie ist der charmante Ben, der den Mädchen eine günstige Mitfahrgelegenheit in seinem Cabrio bietet. Doch der Trip währt nicht lange, eine Autopanne legt die Clique lahm, und das Geld für die Reparatur fehlt. Ben hat die rettende Idee: er zieht für Lucy einen Gesangsauftritt in einer Bar an Land.

  5. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    5
    4.5
    24
    17
    Thriller von Nick Stagliano mit Anson Mount und Anthony Hopkins.

    Im Thriller The Virtuoso muss Anson Mount als Profikiller einen anderen Auftragsmörder ausschalten, der sich in einem verschlafenen Kleinstadt-Restaurant versteckt. Doch er hat keine Ahnung, wie sein Gegner aussieht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    25
    18
    Actionfilm von John Stockwell mit Cam Gigandet und Anson Mount.

    Eine Gruppe von Navy Seals erhält unter dem Code Name: Geronimo ihre vielleicht heikelste Mission: Osam Bin Laden gefangen zu nehmen.

  8. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    5.3
    105
    48
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Isla Fisher und Anson Mount.

    Im Horrorthriller Visions plagen seltsame Erscheinungen die schwangere Isla Fisher nach einem Umzug auf ein Weingut mit einer düsteren Vergangenheit.