Andrei Claude

Andrei Claude

Biografie von Andrei Claude

Andrei Claude wurde 10. September 1979 auf Malta geboren und war vor seiner Tätigkeit als Schauspieler als Sport-Model in Kalifornien aktiv. Seine bislang größte Rolle ist die des Ganbaatar in der 6. Staffel von Vikings.

Von Game of Thrones bis Vikings

Seine allerersten Auftritt vor einer Filmkamera absolvierte Andrei Claude 2006 für die Tragikomödie Dirty Laundry, in der er einen Barkeeper verkörpert. Seitdem sind einige Projekte dazugekommen. Einen kleinen Part ergatterte der Darsteller etwa auch in Michael Bays Actiondrama 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi nach wahren Begebenheiten.

Einen tragenden Part spielt der Malteser im 2013 erschienen Abenteuer-Actioner weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Andrei Claude


Kommentare zu Andrei Claude

Ab 22. August im Kino!Good Boys