When We First Met - Alexandra Daddario im ersten Trailer zur Netflix-Rom-Com

30.01.2018 - 17:10 Uhr
When We First MetNetflix
In When We First Met reist Adam DeVine in der Zeit zurück, um Alexandra Daddario im Sturm zu erobern. Seht euch hier den ersten Trailer zu der romantischen Netflix-Komödie an.

When We First Met erzählt von Noah (Adam DeVine) und Avery (Alexandra Daddario), die sich auf einer Party kennenlernen. Die beiden mögen sich sofort und verbringen eine ganze Nacht miteinander. Während für Noah feststeht, dass er die Frau seiner Träume kennengelernt hat, stellt sich jedoch heraus, dass Avery in Noah nicht mehr als einen guten Freund sieht. Die nächsten drei Jahre muss Noah sich fragen, was in dieser einen Nacht nur schiefgegangen ist. Als er plötzlich durch mysteriöse Umstände die Möglichkeit bekommt, in der Zeit zurückzureisen, sieht er darin die Chance, den Lauf der Dinge für sich und Avery zu verändern und sie zu erobern. Dass das nicht so einfach ist, wie anfangs angenommen, wird im ersten Trailer zu dem Film bereits deutlich. Den könnt ihr euch oben anschauen.

Adam DeVine gab sein Filmdebüt 2012 mit seiner Rolle als Bumper in Pitch Perfect und ist durch Teil 2 und 3 der Reihe einem breiten internationalen Publikum bekannt geworden. Alexandra Daddario konnte nach verschiedenen Gastauftritten in amerikanischen Fernsehsserien vor allem mit einer Hauptrolle im Percy Jackson-Franchise und weiteren Blockbustern wie beispielsweise San Andreas ihren Bekanntheitsgrad erhöhen.

When We First Met wird ab dem 09.02.2018 auf Netflix verfügbar sein.

Werdet ihr euch When We First Met auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt When We First Met

Kommentare

Aktuelle News