Achim von Borries

Achim von Borries

Achim von Borries im Fernsehen

Der deutsche Regisseur Achim von Borries legte bei seiner Karriere einen Senkrechtstart hin. bereits sein Abschlussfilm an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin England! lief erfolgreich auf verschiednenen Festivals und konnte gleich zwei Preise der deutschen Filmkritik einheimsen. Mit Was nützt die Liebe in Gedanken und als Co-Autor von Good Bye, Lenin! konnte Achim von Borries auch das breite Kinopublikum für sich begeistern.

Geboren wurde Achim von Borries am 13. November 1968 in München. Nachdem er zunächst aufgrund seines jungen alters von der dffb abgelehnt wurde, studierte er zunächst Geschichte, Politik und Philosophie an der Freien Universität Berlin. Achim von Borries blieb dem Wunsch Regisseur zu werden jedoch treu und wechselte nach zahlreichen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Achim von Borries


Kommentare zu Achim von Borries

Jetzt online schauen!Prospect