Zombieland 2: Neuer verdorbener Trailer holt überraschend größten Fanliebling zurück

08.10.2019 - 10:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
© Sony Pictures
Zombieland 2
Es war nur ein kurzer Auftritt im Vorgänger, doch Bill Murray avancierte trotzdem zum Fanliebling. Im neuen Red Band-Trailer zu Zombieland 2 ist er überraschend dabei.

Achtung, Spoiler für Zombieland: Rund einen Monat vor dem deutschen Kinostart wartet Zombieland 2: Doppelt hält besser mit einer Überraschung auf. Der jüngst veröffentlichte Red Band-Trailer zur Horrorkomödie beweist, dass Bill Murray nach seinem Cameoauftritt im 2009 erschienenen Erstling wieder mit von der Partie ist. Ende vergangenen Jahres tauchten bereits erste Spekulationen um eine Rückkehr auf.

Den Trailer, der u. a. mit einer schlüpfrigen Anspielung auf Ex-US-Präsident Bill Clinton aufwartet und allgemein überaus anzüglich daherkommt, findet ihr wie gewohnt oben. Doch wie konnte Murray nach seinem blutigen Schicksal aus dem ersten Zombieland überhaupt zurückkehren? Wir verratens euch.

Bill Murray kehrt in Zombieland 2 zurück, aber wie?

Im ersten Zombieland treffen die vier Überlebenden der Zombieapokalypse in Form von Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) auf Bill Murray (der sich selbst spielt) und freuen sich, dass er ebenfalls noch am Leben ist. Dann nimmt das Aufeinandertreffen eine komische wie brutale Wendung.

Nachdem Tallahassee und Wichita zuvor noch eine Szene aus Ghostbusters mit dem Star der Geisterkomödie nachgespielt hatten, will Bill Murray im Zombiedress Columbus erschrecken. Doch der erkennt den Darsteller nicht, greift vor Schreck zur Schrotflinte und erschießt ihn.

Woody Harrelson und Bill Murray in Zombieland

In Zombieland 2 kehrt Bill Murray demnächst in Form einer Rückblende zurück, wie Regisseur Ruben Fleischer laut USA Today  erklärte: "Wir gingen zurück zu dem Tag, an dem die Zombieapokalypse 2009 geschieht, und dort finden wir Bill Murray. Er ist bei einer Veranstaltung, um für Garfield 3 zu werben." Murray vertonte den Kultkater in den beiden Live-Action-Animationsfilmen aus den Jahren 2004 und 2006.

Zombieland 2 startet am 7. November 2019 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Bill Murray in Zombieland 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News