You're the Worst - Staffel 4 der bissigen Comedy-Serie startet bei FXX

06.09.2017 - 08:50 Uhr
You're the Worst, Staffel 4FX Network
0
1
Die chaotische Beziehung der beiden sympathischen Narzissten geht in die nächste Runde: Bei FXX startet heute die 4. Staffel der Comedy-Serie You're the Worst.

Heute startet bei FXX die 4. Staffel der zynischen Comedy-Serie You're the Worst, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Wann und ob die Serie hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Zuletzt liefen die 2. und 3. Staffel jedoch beide jeweils etwa ein dreiviertel Jahr nach der Originalausstrahlung Ende April bei ProSieben Fun. Kreiert wurde die Serie von Stephen Falk, der zuvor für Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn und den Film Pigs verantwortlich zeichnete und als Drehbuchautor an Orange Is The New Black beteiligt war.

You're the Worst, Staffel 4

Mit einem One Night Stand ging es los: Nachdem sich Jimmy (Chris Geere) und Gretchen (Aya Cash) bei einer Hochzeit offiziell beide wie die schlimmsten Menschen der Welt verhalten haben, landeten sie kurzerhand miteinander im Bett, ohne diese Beziehung irgendwie vertiefen zu wollen. Im Laufe der Zeit lernten sie sich jedoch besser kennen, die Fehler des jeweils anderen schätzen und schließlich auch mit Gretchens klinischer Depression besser umzugehen. Am Ende der 3. Staffel von You're the Worst machte ihr Jimmy schließlich einen Antrag, nur um diesen zurückzuziehen, als Gretchen ihn als Familie bezeichnet und seine Bindungsphobie einsetzt. Die 4. Staffel setzt nun kurz nach seiner Wegfahrt ein und im Interview mit dem Hollywood Reporter  erklärt Chris Geere, wie es weitergeht:

Es wird wahrscheinlich eine Zeitspanne geben, in der er sehr mit sich selbst vereinnahmt sein wird und versucht alles auf seine eigene Art zu sortieren. Ich denke nicht, dass er jemals Reue empfinden wird, so ein Typ ist er nicht.

Dass die beiden dauerhaft getrennt bleiben, steht derzeit jedoch nicht auf dem Plan. Serienschöpfer Stephen Falk ergänzt:

Ich glaube nicht, dass wir sie für immer auseinander halten können. Aber ich denke, dass Jimmys Verhalten definitiv etwas ist, dass jemanden dazu bringt, ihn in nächster Zeit nicht treffen zu wollen.

Auch Geere stimmt zu:

Man hofft, dass sie am Ende zu irgendeinem Zeitpunkt wieder zusammenkommen. Letztendlich ist es eine Liebesgeschichte, aber Liebe ist nicht einfach und das hier ist ein klassisches Beispiel dafür.
  • Serienstart: You're the Worst, Staffel 4
  • Sender: FXX
  • Zeit: Jeden Mittwochabend in den USA, ab dem 06.09.2017

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von You're the Worst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News