Wonder Woman Gal Gadot im Ben-Hur-Remake

16.10.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Gal Gadot in Fast & Furious Five
Universal Pictures
Gal Gadot in Fast & Furious Five
2
0
Zwar wird Model und Schauspielerin Gal Gadot bald erstmal ordentlich bei Batman v Superman mitmischen, aber weitere Rollen sind schon in Sicht. So ist sie im Gespräch für die weibliche Hauptrolle im Remake des Monumentalschinkens Ben-Hur.

Wie /Film  berichtet, befindet sich die zukünftige Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot aktuell in frühen Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle im Remake des Monumental-Klassikers Ben Hur aus dem Jahr 1959, das mit elf Oscars gewürdigt wurde. Der neue Bibelfilm Ben-Hur, der unter der Regie von Timur Bekmambetov neu aufgelegt werden soll, hat bereits Jack Huston für die Titelrolle an Bord. Gal Gadot ist für die weibliche Hauptrolle der Sklavin Esther im Gespräch.

Mehr: Wonder Woman bekommt moderne Origin Story für Kinodebüt 

Bisher kennen wir das israelische Model und Schauspielerin Gal Gadot insbesondere aus der Fast-&-Furious-Reihe, in der sie seit Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. die Rolle der Gisele Harabo spielte und damit internationale Bekanntheit erlangte. Inzwischen wissen wir auch, dass sie an der Seite von Ben Affleck und Henry Cavill als Wonder Woman in Batman v Superman: Dawn of Justice auftreten wird und auch ein eigenständiger Wonder-Woman-Film wurde offiziell bestätigt. 

Neben Jack Huston sind bereits Toby Kebbell und Morgan Freeman für weitere Rollen in dem Ben-Hur-Remake engagiert worden. Keith R. Clarke schrieb das Drehbuch, basierend auf Lee Wallaces Roman von 1880. Die Dreharbeiten sollen Anfang des kommenden Jahres beginnen, bevor der Film dann im Februar 2016 in die Kinos kommen soll.

Was haltet ihr von Gal Gadot als Cast-Zugang bei Ben-Hur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News