Wonder Woman 1984 - Schillerndes Poster präsentiert neue Rüstung der DC-Heldin

06.06.2019 - 08:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wonder WomanWarner Bros. Pictures
14
2
Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins zeigt uns ein Jahr vor dem Kinostart das erste Poster zum Sequel Wonder Woman 1984. Die Superheldin hat eine neue Rüstung.

Wonder Woman 1984 kommt in fast genau 12 Monaten in die Kinos. Nun präsentierte Regisseurin Patty Jenkins auf ihrem Twitter-Accout ein erstes Poster, das die Fans mehr als glücklich stimmen dürfte. Zu sehen gibt es nämlich neben einer bunten 1980er-Atmosphäre die neue Rüstung der DC-Superheldin.

Das ist die neue Rüstung von Wonder Woman

Nachfolgend findet ihr das neue Poster zu Wonder Woman 1984. Zudem erklärt Patty Jenkins in ihrem Tweet, dass die Marketingkampagne zur Fortsetzung erst im Dezember anlaufen wird. Das bedeutet auch, dass wir uns auf einen Trailer in den nächsten Wochen keine Hoffnungen machen sollten - zumal Warner dieses Jahr auf der Comic-Con nicht in Halle H vertreten sein wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Wonder Woman 1984 wird die Geschichte von Diana Prince aka Wonder Woman weitererzählt. Während ein neues Bild, welches Patty Jenkins ebenfalls auf Twitter zeigte, Spekulationen über den Verlust der Superkräfte hervorrief, strahlt das erste Poster geradezu vor Kraft. Hier wird uns eine Heldin gezeigt, die wie griechische Götter gleich in goldener Rüstung erscheint.

Die Rüstung aus dem Vorgängerfilm Wonder Woman war deutlich freizügiger. Zum anderen war sie mit roten und blauen Farbflächen bunter gehalten. Das ist jetzt vorbei: Wonder Woman ist ganz von glänzendem Metall bedeckt. Die griechische Amazone, die fern von den Menschen erzogen und eigene Erfahrungen machen muss, ist fast völlig verschwunden. Hier sehen wir eine Frau, die sich ihrer Kraft bewusst ist.

Wonder Woman

Wonder Woman im Disco-Fieber in den 1980er Jahren

Sehr schön bei dem ersten Poster zu 2. Teil der Wonder Woman-Geschichte ist auch das 1980er Jahre-Feeling, das durch die Farben und Formen verbreitet wird. Dass der kommende Superhelden-Film in den 1980ern spielt, sagt der Titel bereits. Patty Jenkins unterstützte mit Film-Vergleichen die Annahme. Das erste Poster ist quietschbunt und erinnert an das Disco-Fieber der Zeit. Wer will, kann auch ganz viele Ws entdecken.

Wonder Woman 1984 kommt am 11.06.2020 in die deutschen Kinos. Die Comedy-Schauspielerin und Saturday Night Live-Veteranin Kristen Wiig übernimmt offiziell die Rolle der Bösewichtin Cheetah. Als Antagonistin soll sie auf der Barbara Ann Minerva-Version der Comicfigur beruhen, welche sich Wonder Woman 1987 zum ersten Mal in den Weg stellte. Wir sind gespannt, wie das Duell aussehen wird.

Wie gefällt euch das erste Poster zu Wonder Woman 1984?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News