Wolverine und Gambit in X-Men: Apocalypse dabei?

12.05.2015 - 17:30 Uhr
Hugh Jackman als Wolverine20th Century Fox Home Entertainment
6
0
Laut einem Casting-Aufruf könnte Hugh Jackman in X-Men: Apocalypse einen Auftritt haben. Auch Channing Tatum würde dann dort seinen Einstand als Gambit feiern. Außerdem gibt es auch ein paar Informationen zur Geschichte.

Über die Seite der Casting-Agentur Calltime  wurde vor ein paar Tagen ein Aufruf zur Bewerbung für Statistenrollen in X-Men: Apocalypse veröffentlicht. Beworben wird der Film hier mit einer langen Liste an Darstellern und einer kleinen Inhaltsangabe. Ob es sich hierbei um Wahrheiten handelt, kann bisher niemand genau sagen, da der Eintrag nicht direkt mit dem Produktionsstudio 20th Century Fox in Verbindung gebracht werden kann. Wir wollen euch allerdings nicht vorenthalten, was in dem Aufruf steht. Unter anderem sollen Hugh Jackman als Wolverine und Channing Tatum als Gambit mit dabei sein.

Mehr: X-Men: Apocalypse - Seht James McAvoy mit Professor X-Glatze

Calltime verspricht die größte Schlacht der X-Men, zu der Ereignisse des letzten Filmes X-Men: Zukunft ist Vergangenheit geführt hätten. Der Gegner der Mutanten ist der gefährliche Apocalypse, gespielt von Oscar Isaac (Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht). Dieser kann nicht nur seine Form wandeln, sondern besitzt auch telekinetische Kräfte und kann die Fähigkeiten anderer Mutanten übernehmen. Für den Kampf gegen die X-Men versammelt er eine Gruppe von Bösewichten, genannt The Four Horsemen (deutsch: die Apokalyptischen Reiter). Dr. Charles Xavier (James McAvoy) und seine Mitstreiter haben es also auch dieses Mal nicht leicht.

Des Weiteren zählt Calltime auch eine Reihe von Darstellern auf, die an der Produktion beteiligt sein sollen. Unter anderem finden wir hier den Namen Hugh Jackman. Dieser verkündete gerade, dass er im für 2017 angekündigten Wolverine-Film das letzte Mal den Titelhelden verkörpern wird. Bisher unbestätigt war sein Auftritt in X-Men: Apocalypse. Sollte die Meldung also der Wahrheit entsprechen, bekommen wir den Australier noch zweimal in seiner Paraderolle zu sehen.

Mehr: X-Men: Apocalypse - Olivia Munn spielt Ninja Psylocke

Außerdem steht Channing Tatums Name in der Jobbeschreibung. Dieser soll nächstes Jahr in der Comicverfilmung Gambit die Titelrolle übernehmen. Wenn es also stimmt, feiert Tatum schon ein wenig früher seinen Einstand im X-Men-Universum. Ob dies alles der Wahrheit entspricht oder nur auf den im Internet kursierenden Gerüchten basiert, kann bisher noch niemand sagen. Fest steht jedoch, dass unter anderem Jennifer Lawrence, Michael Fassbender und Nicholas Hoult ihre Rollen aus den vorigen X-Men-Filmen in X-Men: Apocalypse erneut verkörpern.

X-Men: Apocalypse startet am 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Doch zuvor tauchen wir mit Ryan Reynolds als Deadpool ab dem 18. Februar 2016 schon einmal in die Welt der Mutanten ein.

Würdet ihr euch über Auftritte von Hugh Jackman und Channing Tatum in X-Men: Apocalypse freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News