Gesponsert
It's getting hot in here

Wir verlosen Spring Breakers

26.08.2013 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
17
37
Spring Breakers
© 2012 Universum Film GmbH
Spring Breakers
Gnadenlos grell und viel mehr als ein seichtes Party-Movie ist Harmony Korines Spring Breakers. Wir verlosen schon jetzt den Film über das endlose High ausschweifender Exzesse und bittere Abstürze, der am 30. August endlich auf DVD und Blu-ray erscheint.

Harmony Korine gilt als das Enfant terrible Hollywoods und sorgte mit seinem neuestem Werk Spring Breakers, das März diesen Jahres in unseren Kinos anlief, für ordentlich Gesprächsstoff. Ließen die vorab erschienenen Trailer noch ein plattes Teenie-Movie vermuten, überraschte Korine die Zuschauer mit einer fesselnd-verführerischen Arbeit mit berauschenden, faszinierenden Bildern. Unterstützt wird der Film durch den pumpenden Soundtrack von Cliff Martinez (Drive) und James Franco in einer abgedrehten Version von Britney SpearsEverytime.

Die Studentinnen Brit (Ashley Benson), Candy (Vanessa Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena Gomez) möchten unbedingt zum Spring Break nach Florida und dort einmal richtig Gas geben. Schon seit ihrer Kindheit sind sie die besten Freundinnen. Da ihnen leider das nötige Kleingeld für den Trip fehlt, entschließen sie sich kurzerhand, ein nahe gelegenes Diner zu überfallen – und überschreiten damit eine gefährliche Grenze. Gepusht von der Euphorie ihres gelungenen Beutezuges stürzen sich die vier Freundinnen ins Spring Break-Abenteuer und taumeln von einem Exzess in den nächsten. Als sie schließlich bei einer Drogenparty von der Polizei verhaftet werden, scheinen die Ferien beendet und die Mädels landen im Knast. Überraschenderweise präsentiert sich aber der unberechenbar-charismatische Drogendealer Alien (James Franco) als Ritter in strahlender Rüstung und holt sie wieder aus dem Gefängnis. Schnell sind die Studentinnen geblendet von Aliens ausschweifendem Lebensstil und erleben gemeinsam mit ihm den wildesten Trip ihres Lebens – voller Drogen, Sex und Gewalt.

Spring Breakers erscheint am 30. August endlich auf DVD und Blu-ray. Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Bei uns habt schon jetzt die Chance, eine von je drei Blu-rays und DVDs zu gewinnen!

Um zu gewinnen beantwortet einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 10. September 2013

Viel Glück wünschen deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film GmbH. © Universum Film GmbH Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News