Wie Helen Mirren die Männer reihenweise umlegt

01.10.2010 - 08:50 Uhr
Helen Mirren in Red
Concorde
Helen Mirren in Red
3
4
Auf Red, eine Actionkomödie, sind wir wirklich sehr gespannt. Sie verspricht witzig zu werden, was nicht nur an der brillanten Darstellerriege liegt. Im neuen Trailer seht ihr, was Helen Mirren als Killerin alles kann.

Helen Mirren geht auch mit 65 Jahren noch nicht in Rente. Neben Meryl Streep ist sie wohl die einzige Schauspielerin im Hollywood-Kinogeschäft, der das Alter keine Rolle wegschnappt … vielmehr: Die Frau wird mit jedem Jahr besser. Diese These bestätigt ihr neuer Film R.E.D. – Älter, härter, besser, den der deutsche Regisseur Robert Schwentke (Flightplan – Ohne jede Spur) in Szene setzte. Hier darf sie neben Bruce Willis, John Malkovich und Morgan Freeman zeigen, dass sie eine harte Agentin ist, die die Männer reihenweise umlegt … auch mit einer kleinen Handtasche. Wir sind gespannt.

Erzählt wird folgende Geschichte in R.E.D. – Älter, härter, besser: Die vier ehemaligen CIA-Agenten Frank, Joe, Marvin und Victoria hatten sich altersbedingt zur Ruhe gesetzt. Doch ihr geheimes Insiderwissen macht die pensionierten Top-Agenten zur Zielscheibe der US-Regierung. Die Gruppe muss sich zusammenschließen und gemeinsam ihr gesamtes Können und ihre Erfahrung ausspielen, damit nicht einer nach dem anderen gnadenlos eliminiert wird. Um die Operation zu stoppen, die sie zu Zielen von Auftragsmorden macht, planen sie, in das CIA-Hauptquartier einzubrechen, wo sie auf eine der größten Verschwörungen in der Geschichte der US-Regierung stoßen.

R.E.D. – Älter, härter, besser starte in den US-Kinos bereits ab 15. Oktober, bei uns ist er ab dem 28. Oktober auf der großen Leinwand zu sehen. Das ist durchaus ein Termin, denn ihr euch markieren könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News