Westworld Staffel 2 - Diese Figuren und Darsteller sind neu dabei

11.01.2018 - 15:20 Uhr
WestworldHBO
2
2
Schon bald geht es weiter mit Westworlds 2. Staffel. Hier seht ihr die wichtigsten Neuzugänge im Cast der Science-Fiction-Serie.

Achtung, Spoiler zu Westworld Staffel 1:

Am Ende der 1. Staffel lag die gewohnte Ordnung der Westworld in Schutt und Asche. Wie, wo und mit wem es in der schon früh abgesegneten 2. Staffel der Science-Fiction-Serie weitergehen könnte, konnten deshalb nur die Showrunner Jonathan Nolan und Lisa Joy ahnen. Aus dem Chaos erstehen nun aber allmählich feste Formen, an denen wir uns orientieren können, bevor irgendwann im Frühling die 2. Staffel bei HBO erscheint. So liegen uns mittlerweile handfeste Informationen zu neuen Charakteren, die in die Westworld reisen werden, und ihren Darstellern vor. (via Sky News )

Betty Gabriel als Mailing

Betty Gabriel Get Out

Seit ihren intensiven Get Out-Szenen ist Betty Gabriels Gesicht weltbekannt. In Westworld Staffel 2 spielt sie eine resolute Delos-Angestellte, die im Park die Scherben wieder zusammenkehrt. Sie wird nach dem Auftakt in mindestens einer weiteren Episode zu sehen sein.

Zahn McClarnon als Unbekannt

Zahn McClarnon in Fargo

Unbekannt ist in diesem Fall kein Spitzname wie etwa Beispiel Man in Black, sondern schlicht der Rollenstatus des Hanzee-Darstellers aus Fargo.

Hiroyuki Sanada als Musashi

Hiroyuki Sanada in The Wolverine (r.)

Das ehemalige Lost-Ensemblemitglied spielt einen Androiden, der die Besucher der Samurai-World bespaßt. Neben der Samurai-Welt geistern, mittlerweile untermauerte, Gerüchte zu Mittelalter- und Römisches-Reich-Welten durchs Netz.

Katja Herbers als Grace

Katja Herbers in Manhattan

Eine Ex-Damon-Lindelof-Darstellerin ist auch Katja Herbers, die bereits in The Leftovers zu sehen war. In Westworld spielt sie eine Besucherin mit Pro-Status, die den Aufstand im Finale der 1. Staffel nur knapp überlebte. Sie übernimmt eine reguläre Rolle, heißt es .

Gustaf Skarsgård als Karl Strand

Gustaf Skarsgård in Vikings

Gustaf gehört zum großen schwedischen Skarsgård-Clan und spielt in Westword Staffel 2 einen zupackenden Delos-Angestellten.

Jonathan Tucker als Major Craddock

Jonathan Tucker

Die Rolle des unsympathischen, in Ausnahmezuständen aber notwendigen Militärs übernimmt der bestens dafür geeignete Jonathan Tucker. Seht ihn euch an. Und jetzt stellt ihn euch in einem Mexican Stand-off mit Dolores (Evan Rachel Wood) vor. Schön.

Fares Fares als Antoine Costa

Fares Fares

Sein monatliches Gehalt von Delos überwiesen bekommt ebenfalls Antoine Costa, der sich als technischer Sachverständiger mit den zahlreichen Bugs im Westworld-System auseinandersetzen muss.

Was erwartet ihr von Westworlds 2. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News