Werdet Mitglied im exklusiven Tobis-Filmclub auf moviepilot!

29.07.2009 - 15:48 Uhr
R
2
0
Seit kurzem könnt ihr auf moviepilot Mitglied eines Filmclubs werden, den der deutsche Verleiher Tobis stellt: Ergattert einen der limitierten Teilnahmeplätze und gewinnt Premierenkarten für Zerrissene Umarmungen!

Manch einer von euch hat es schon im gestrigen Newsletter erfahren: Seit kurzem existiert der Tobis Filmclub auf moviepilot! Darin präsentiert euch der Verleiher Tobis, der beispielsweise Brokeback Mountain, Apocalypse Now oder Das Meer in mir in seinem Programm bereithält, besondere Aktionen rund um den Film, bei welchen ihr auch noch schöne Preise gewinnen könnt. Zum Auftakt des Clubs, dem übrigens nur die schnellsten 1000 moviepiloten beitreten können, verlost Tobis 10 Premierenkarten zu Zerrissene Umarmungen, dem neuen Film von Pedro Almodóvar. Zwei davon könnt ihr ergattern, indem ihr am Tobis Filmclub teilnehmt. Und mit ein wenig Glück steht ihr bereits in wenigen Tagen neben der schönen Penélope Cruz, die eigens mit dem Regisseur für die Deutschlandpremiere anreist!

Einfach dem Tobis Filmclub beitreten und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Im Filmclub selbst werdet ihr in Zukunft immer wieder zu exklusiven Highlights eingeladen. Wir wollen euch nicht zu viel verraten, aber so viel vorab: Für Freunde des gepflegten Filmgeschmacks wird sich der ein oder andere Höhepunkt noch im Club erleben lassen. Denn was uns an Tobis-Filmen dieses Jahr noch erwartet, kann sich sehen lassen: Taking Woodstock Ang Lee, Away We Go – Auf nach Irgendwo von Sam Mendes, Arthur und die Minimoys 2 – Die Rückkehr des bösen M von Luc Besson … Welche Filme euch noch erwarten, erfahrt ihr ebenso im Tobis Filmclub.

Aber jetzt heißt es erst einmal “Daumen drücken” für die Premierenkarten! Und wenn ihr gewinnt, vergesst nicht die Kamera, um euch neben Penélope Cruz abzulichten ;-)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News