Wer wird Rechtsverteidiger im All-Star-Team 2014?

04.07.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
All-Star-Team 2014
moviepilot
All-Star-Team 2014
15
4
Der Außenverteidiger hat auf dem Fußballplatz eine der schwierigsten Aufgaben. Er muss hinten abräumen und sich auch in der Offensive einschalten, um den Flügelspieler zu unterstützen. Heute suchen wir einen Rechtsverteidiger für unser All-Star-Team.

Ein Rechtsverteidiger muss sowohl offensiv als auch defensiv Qualitäten haben. Es handelt sich in der Regel um spritzige, wendige Spieler mit einer großen Ausdauer. Er ist öfter etwas kleiner gewachsen und muss während 90 Minuten das gesamte Spielfeld auf und ab laufen. Wir haben 10 Kandidaten ausgesucht: Jetzt ist es eure Aufgabe, den besten Rechtsverteidiger für unser All-Star-Team 2014 auszusuchen.

Mittlerweile kennt ihr den Drill: Ihr findet in der Galerie die 10 Kandidaten und auf der zweiten Seite das Voting. Die ersten beiden Kandidaten kommen aus Schottland, ein Land, das nicht unbedingt für seine Fußballkünste bekannt ist. Wenn es um Schauspieler geht, ist die Nation jedoch erstklassig. Ewan McGregor und James McAvoy haben beide reichlich Erfahrung, ohne ihre Spritzigkeit verloren zu haben. Oder schenkt ihr euer Vertrauen lieber einem unserer Fantasy-Stars? Daniel Radcliffe, Elijah Wood und Kit Harington sind es auf jeden Fall gewohnt, große Distanzen zurückzulegen. Sam Riley und Colin Farrell sind rustikalere, aber effektive Optionen, die mit interessanten Akzenten glänzen. Vielleicht wollt ihr auch Zac Efron die Außenlinie auf und ab tänzeln sehen? Zum Schluss haben wir noch eine Alternative in Person von Gael García Bernal und einen einheimischen Kandidaten, Jürgen Vogel, der euer Rechtsverteidiger im All-Star-Team werden könnte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News