Community
Idyllischer Wahnsinn

Wayward Pines - Trailer zur M. Night Shyamalan-Serie

20.02.2015 - 18:00 Uhr
9
7
Wayward Pines - S01 Trailer 2 (English) HD
1:32
Wayward PinesAbspielen
© FX Productions
Wayward Pines
Kurz vor dem Start von M. Night Shyamalans TV-Serie Wayward Pines erscheint heute ein neuer Trailer, der uns das verschlafene Städtchen gleichen Namens und dessen zwielichtige Bewohner näher bringt. Aber Vorsicht, ein Ausweg scheint unmöglich...

In wenigen Monaten startet die neue Mini-Serie Wayward Pines von M. Night Shyamalan auf dem US-Sender Fox. Mit dieser scheint sich der umstrittene Regisseur auf die Spuren von David Lynchs Serie Twin Peaks aus dem Jahr 1990 zu begeben. Der neue Trailer entführt uns an der Seite von Matt Dillon in das vermeintlich freundliche Städtchen Wayward Pines, in dem nicht alles so ist, wie es den Anschein macht. (via Bloody Disgusting )

Mehr: M. Night Shyamalan will Unbreakable 2 drehen 

Wayward Pines dreht sich um den Geheimagenten Ethan Burke (Dillon), der auf der Suche nach zwei vermissten Kollegen im verschlafenen Örtchen Wayward Pines aufkreuzt. Statt dort allerdings auf Antworten zu stoßen, kommen stetig mehr Fragen auf und Burke entfernt sich mit fortlaufenden Ermittlungen zunehmend von seinem alten Leben als Ehemann und Vater und so langsam muss er sich damit abfinden, dass er das mysteriöse Städtchen womöglich niemals wieder verlassend darf...

Mehr: Twin Peaks - Kyle MacLachlans Rückkehr bestätigt 

Zur hochkarätigen Besetzung gehören neben Matt Dillon unter anderem Juliette Lewis, Terrence Howard, Melissa Leo, Toby Jones und Shannyn Sossamon. Die Serie basiert auf dem Bestseller-Roman Wayward von Autor Blake Crouch, Chad Hodge zeichnet für die Drehbuchadaption und neben M. Night Shyamalan, Donald De Line und Ashwin Rajan auch als Ausführender Produzent verantwortlich. Wayward Pines startet am 14. Mai 2015 in den USA.

Freut ihr euch auf Wayward Pines?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News