Was Cumberbatch-Fans wirklich wollen...

10.12.2013 - 16:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
14
3
Heute gibt es die neue Folge Screeen! mal am Dienstag für euch. Und dieses Mal geht es natürlich vor allem auch um den zweiten Hobbit!

Auf der Europa-Premiere von Der Hobbit: Smaugs Einöde in Berlin konnten wir gestern Peter Jackson, Martin Freeman und die Person, die dem Drachen Smaug ihre tiefe Stimme leiht, Benedict Cumberbatch, über den roten Teppich laufen sehen und erste Eindrücke schnuppern. Wie die sogenannten Cumberbabes auf ihren Star reagierten und was der lang ersehnte zweite Teil vom Hobbit taugt? Das erfahrt ihr in unserer neuen Folge von Screeen! Das Kinomagazin. Am Donnerstag hat das Warten dann endlich ein Ende!

Einen weiteren Kinostart gibt es mit Alois Nebel, ein tschechischer Animationsfilm aus dem Jahre 2011. Der zurückgezogen lebende Nebel begegnet einem geheimnisvollen Fremden, der nur der Stumme genannt wird und in einen Mordfall verwickelt sein soll. Die Bilder haben schon sehr was vom Sin City-Flair und versprechen spannende Unterhaltung.

Vom Tod von Paul Walker, vor allem bekannt aus der Fast & Furious-Reihe, Ende November wissen die meisten wohl bereits. In den weiteren News dürfen wir gespannt sein und einen Blick auf das 300-Sequel 300: Rise Of An Empire werfen. Aber auch der erste (ziemlich nasse) Trailer von Noah mit Russell Crowe kann sich sehen lassen. Im Kino laufen beide Filme im Frühjahr 2014 an.
Welche Rolle außerdem Tom Hiddleston wohl in seinem nächsten Film haben wird? Was es sonst noch so über iPads und Instagram zu berichten gibt und warum Lindsay Lohan eventuell GTA 5 verklagen möchte?! Ihr werdet schon sehen!

Der Hobbit: Smaugs Einöde startet diesen Donnerstag! Seid ihr denn auch schon im Hobbitfieber?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News