Vor Deadpool 3: Ryan Reynolds bewirbt sich wahnwitzig als neuer Tony Stark

17.10.2019 - 17:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds ist Deadpool
20th Century Fox
Ryan Reynolds ist Deadpool
1
0
Die Fakten sind da: Deadpool gehört zu Disney und Ryan Reynolds stattete den Marvel Studios einen Besuch ab. Das beweist der Schauspieler mit einem Bild, das er lustig kommentiert.

Kommt Deadpool ins Marvel Cinematic Universe? Seit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney gehört der fluchende Superheld zum Mäusekonzern und könnte Teil des MCU werden. Nun sieht es ganz danach aus, als kämen Deadpool und Marvel sich immer näher.

Ryan Reynolds zu Besuch bei Marvel

Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds postete vor wenigen Tagen in den sozialen Medien ein Foto von sich, das deutlich macht, dass er zu Besuch bei den Marvel Studios war. Scherzend erklärt er:
Ich habe für die Rolle von 'Anthony Stark' vorgesprochen. Bin nicht mal im Entferntesten rangekommen, aber der nette Man mit dem Taser hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hinter dem Spaß in typischer Ryan Reynolds-Manier können wir vermuten, dass es möglicherweise ernste Gespräche über Deadpools Zukunft im Marvel Cinematic Universe gegeben hat.

Ryan Reynolds ist an der Entstehung der satirischen Superhelden-Geschichte nicht ganz unbeteiligt. In Deadpool 2 ist der Schauspieler neben Rhett Reese und Paul Wernick als Drehbuchautor gelistet.

Deadpool ist allgegenwärtig

Paul Wernick verriet Entertainment Weekly  kürzlich nicht nur, dass Marvel versprochen habe, Deadpool weiterhin R-rated laufen zu lassen, sondern erklärte auch, dass er und Kollege Rhett Reese im stetigen Kontakt mit Ryan Reynolds seien. Außerdem sagte er:

[...] Ich denke, wenn wir uns einmal einig sind, welche Idee diese großartige Idee ist, werden wir an den Start gehen. Ryan ist sehr beschäftigt, wir haben eine Menge zukünftige Projekte, aber wir wachen mit den Gedanken an Deadpool auf und schlafen mit den Gedanken an Deadpool ein.

Deadpool ist also nicht nur bei den Drehbuchautoren allgegenwärtig, sondern auch bei Ryan Reynolds. Schließlich ging er bereits durch die Tore der Marvel Studios.

Ryan Reynolds in Deadpool

Die Optionen für Deadpool bei Marvel sind vielfältig: Der Held könnte entweder einen Auftritt in einem der geplanten MCU-Filme haben oder sich in Deadpool 3 aller Möglichkeiten bedienen, die das MCU zu bieten hat.

In jedem Fall wirkt es, als stünden dem beliebten Helden viele Möglichkeit offen - auch wenn Ryan Reynolds Dank eines netten Mannes mit Taser offenbar nicht Anthony Stark werden wird.

Wie wollt ihr Deadpool im Marvel Cinematic Universe sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News