Voll auf die Zwölf im Grudge Match-Trailer

13.09.2013 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Grudge Match
Warner Bros.
Grudge Match
Sylvester Stallone reaktiviert nicht nur in The Expendables Altstars dazu, in ihren späten Tagen noch mal richtig auf den Putz zu hauen, auch im Grudge Match-Trailer sehen wir einen Robert De Niro in kurzen Shorts im Ring.

In ihren besten Tagen waren Billy ‘The Kid’ McDonnen (Robert De Niro) und Henry ‘Razor’ Sharp (Sylvester Stallone) in Zwei vom alten Schlag zwei erbitterte Rivalen, die schon zweimal im Ring aufeinander trafen. Beide konnten jeweils einen Sieg davon tragen, doch zu einem dritten und entscheidenden Match kam es nie, da Razor seine Karriere noch vor einem dritten Kampf beendete. 30 Jahre später wittert Dante Slate (Kevin Hart) das große Geschäft und kommt auf die Idee, die beiden Oldies wieder zu reaktivieren und sie zu ihrem finalen Match zu überreden. Als ihm das gelingt, sind alle Augen auf den Kampf Razor vs. The Kid gerichtet.

Mehr: Arnie & Harrison Ford am Set von The Expendables 3?

Stallone ist zwar schon fast 70 Jahre alt, doch trotzdem steigt er noch mal in den Ring und konnte ähnlich wie bei The Expendables einen Altastar wie Robert De Niro dazu überreden, ihm Gesellschaft zu leisten. Also die Shorts aus dem Schrank geholt, übergestreift und ab ins Trainingslager. Wo Sylvster Stallone damals als Rocky nur für zwei Oscars nominiert war, konnte Robert De Niro als Jack La Motta in Wie ein wilder Stier den Oscar als bester Hauptdarsteller in seine Vitrine stellen. Beide haben also ausreichend Erfahrung im Boxgenre und der Trailer verspricht, neben vielen Lachern auf Kosten der alten Herren, auch immer wieder ernste Töne.

An der Seite der beiden Kontrahenten werden in Zwei vom alten Schlag von Regisseur Peter Segal auch Alan Arkin, Jon Bernthal und Kim Basinger zu sehen sein. Am 25. Dezember kommt der Spaß in die US-Kinos und wir können uns am 09.01.2014 vom Film überzeugen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News