Verstörender geht nicht: Neuer Trailer zum Hereditary-Nachfolger ist da

15.05.2019 - 13:50 Uhr
MidsommarA24
1
1
Im frischen Trailer zu Midsommar, dem neuen Film von Hereditary-Regisseur Ari Aster, wird eine Fahrt nach Schweden zum Höllentrip. Seht bei uns das neue Bildmaterial.

Ein "Zauberer von Oz für Perverse" soll er werden. Nachdem Ari Aster im vergangenen Jahr mit seinem schauderhaften Spielfilmdebüt Hereditary - Das Vermächtnis gruselte und manch Kritiker gar vom "besten Horrorfilm seit Jahren" sprach, steht uns mit Midsommar der nächste Streifen des Filmemachers in einigen Monaten bevor.

Zur Einstimmung auf den verstörenden Trip Richtung Schweden ist nun ein neuer Trailer zu Midsommar erschienen, den ihr euch wie immer oben ansehen könnt.

Darum geht's in Midsommar vom Hereditary-Regisseur

Midsommar spielt zur Zeit der titelgebenden Feierlichkeiten zur Sommersommerwende in Schweden, wo die Nächte kaum dunkel werden. Dani (Florence Pugh) reist gemeinsam mit ihrem Freund Christian (Jack Reynor) in ein abgelegenes Dorf in dem skandinavischen Land, während sie von persönlichen Schicksalsschlägen und einer kriselnden Beziehung betroffen sind.

Midsommar

Doch das Mitsommerfest in Midsommar nimmt durch die seltsamen Bewohner des kleinen Ortes immer unheimlichere und bizarrere Züge an. Den Film ist laut Ari Aster "weniger offensichtlich ein Horrorfilm, aber er arbeitet immer noch in denselben Gefilden." Zuschauer sollten keinen zweiten Hereditary erwarten, den er als "Familientragödie" bezeichnete.

Bei Midsommar handelte es sich dagegen um einen "Trennungsfilm". Was dies im Konkreten zu bedeuten hat, wird der künftige Kinostart zeigen. In den Vereinigten Staaten läuft der Film am 03.07.2019 an. Deutsche Zuschauer müssen sich dagegen noch etwas länger gedulden. Hierzulande findet das Mitsommerfest erst ab dem 26.09.2019 statt. Der Film läuft damit drei Wochen nach dem Start von Es 2 an.

Was sagt ihr zum neuen Trailer von Midsommar und freut ihr euch auf den neuen Film vom Hereditary-Regisseur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News