True Blood Teaser locken mit Season 5

28.03.2012 - 08:50 Uhr
5
1
True Blood Fans werden langsam nervös, denn noch gibt es kein Startdatum für die fünfte Staffel der Serie. Drei weitere Teaser tun derweil ihren Job und necken uns mit Aussichten auf die nächste Staffel, indem sie an die Vergangenheit der Serie erinnern.

Werden wir Anna Paquin, Stephen Moyer und Alexander Skarsgård bald wiedersehen? Die fünfte Staffel von True Blood rückt so langsam in greifbare Nähe. Ein Startdatum gibt es noch nicht, aber über den Twitter-Account der Serie wurde die Ankündigung zur Ankündigung unlängst gemacht. In den nächsten Tagen sollten wir erfahren, wann es mit True Blood weiter geht. Doch vorher werden wir noch ein bißchen geärgert und gelockt, mit drei neuen Teasern zur fünften Staffel, die aber viel mehr mit der Vergangenheit als der Zukunft zu tun haben. Und der Tatsache, dass die Bon Temps-Bewohner ihr nicht entfliehen können.

Bei allen drei Trailern handelt es sich um Kamerafahrten durch Fans bekannten Lokalitäten in Bon Temps. Sookies Haus, Bills Haus und das Fangtasia gibt es zu sehen. Drei Orte, die bekanntermaßen immer der Hintergrund für wichtige Ereignisse im Leben von Sookie Stackhouse und Konsorten waren. Die Kamerafahrten werden dementsprechend von geisterhaften Audiospuren aus vergangenen, dramatischen Folgen begleitet. Besonders der Clip zum Fangtasia weiß uns daran zu erinnern, dass Russell Edgington (Denis O’Hare) dort gefangengenommen wurde. Zusammen mit dem von Wiederauferstehungen sprechenden ersten Teaser von vor zwei Monaten wird noch einmal daran erinnert, dass der ehemalige Vampirkönig des Mississippi in dieser Staffel zurückkehren wird.

Auch die Kamerafahrt durch Sookies Haus erinnert an die Ereignisse gegen Ende der letzten Staffel, die sicher nicht zu knappe Konsequenzen nach sich ziehen werden. Nichtsdestotrotz ist ein Großteil des Casts, auch Rutina Wesley als Tara, in der neuen Staffel wieder dabei. Für Ärger wird unter anderem Dale Dickey (Winter’s Bone) als debile Wolfsmutter sorgen und sicherlich auf Rache an Sam Merlotte (Sam Trammell) aus sein. Hinzu kommt in der fünften Staffel noch Christopher Meloni, die feste Institution aus Law & Order: New York. Serienschöpfer Alan Ball sprach in dem Zusammenhang von einem sehr alten Vampir, der einige Mysterien aufklären soll und Bills (Stephen Moyer) und Erics (Alexander Skarsgard) Leben in den Händen hält. Alan Ball selbst wird True Blood nach der fünften Staffel übrigens verlassen. Was dann aus der Serie wird, können wir uns noch nicht vorstellen.

Freu ihr euch auf True Blood Season 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News