Trailer zur bizarren Horrorkomödie Tusk von Kevin Smith

26.07.2014 - 09:18 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
orrorkomödie Tusk von Kevin Smith
Demarest Films
orrorkomödie Tusk von Kevin Smith
16
12
Die Idee von Tusk ist mehr als bizarr: Aber wer hat auch anderes von Kevin Smith erwartet. In der Horrorkomödie geht es um einen Serienkiller mit Walross-Vorliebe. Wir haben den ersten Trailer für euch und sind gespannt, was Freunde des Genres sagen.

In Tusk – Der Mensch ist das gefährlichste Tier spielt Justin Long einen Podcaster, der einen alten Abenteurer interviewen möchte. Voller Vorfreude macht er sich auf den Weg, denn er glaubt, eine tolle Geschichte erzählen zu können. Das kann er auch, nur ist sie anders als gedacht. Der Abenteuer Howard Howe (Michael Parks) ist nämlich mehr als nur ein im Rollstuhl sitzender Ex-Abenteurer. Er ist ein Serienkiller mit einer morbiden Walross-Vorliebe und unser junger Reporter erlebt traumatische Momente. Haley Joel Osment (The Sixth Sense) spielt den besten Freund des Reporters und Genesis Rodriguez seine Freundin. Beide machen sich nach dem Verschwinden ihres Kumpels auf die Suche nach ihm.

Regie bei der bizarren Horrorkomödie Tusk führt Kevin Smith. Er ist ein wahres Multitalent und immer für ein Statement gut, arbeitet als Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Comedian, Podcaster und Comicautor. Bereits mit seinem Erstlingswerk Clerks – Die Ladenhüter von 1994 konnte Kevin Smith Erfolge feiern. Ein weiterer erfolgreicher Film war die Komödie Dogma. Für die romantische Komödie Jersey Girl mit Ben Affleck und Liv Tyler schrieb er das Drehbuch und führe auch Regie. Sein religiöser Horrorstreifen Red State löste in den USA eine Kontroverse aus. Wir sind gespannt, ob dies bei seinem neuen Film Tusk ebenfalls der Fall sein wird.

Was sagt ihr zu der Idee von Tusk aus der Hand von Kevin Smith?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News