Tom Holland zeigt erstmals offiziell den neuen Spider-Man-Anzug

19.10.2018 - 09:55 Uhr
Spider-Man: HomecomingSony
3
1
Spider-Man Darsteller Tom Holland absolvierte einen Auftritt bei Jimmy Kimmel und enthüllte hier zum ersten Mal offiziell das neue Kostüm des Marvel-Superhelden.

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft erhält für ihren nächsten Solo-Film, Spider-Man: Far From Home, eine visuelle Rundumerneuerung. Auf dieses neue Kostüm von Spider-Man konnten wir bereits durch ein Set-Video und ein -Fotos einen Blick erhaschen. Nun wurde bei der amerikanischen Show Jimmy Kimmel Live das Outfit offiziell von Spider-Man aka Tom Holland höchstpersönlich präsentiert. Das meldet Comic Book .

Tom Holland im neuen Spider-Man-Kostüm

Den Auftritt Tom Hollands als Spider-Man bei Jimmy Kimmel könnt ihr euch im obigen Player ansehen. Im Video stürmt Holland auf die Bühne des Moderators, weil ihm dessen "Wachmann der Parkplätze" Guillermo in einem unaufmerksamen Moment seine Maske gestohlen hat. Dabei bekommen wir das rot-schwarze Kostüm mit dem weißen Spinnen-Emblem zu Gesicht. Als zum Ende hin Jimmy Kimmel einen Versuch wagt, um Tom Holland darüber zu befragen, wie es einen Spider-Man-Film geben kann, der nach Avengers 4 spielt, weicht Holland diesen Fragen aus und gibt an, dass er zurück zum Set müsse. Es steht jedoch fest, dass die Dreharbeiten zu Spider-Man: Far From Home seit vorgestern, dem 17.10.2019, beendet sind.

Spider-Man in seinem alten Kostüm in Captain America: Civil War

Was ist bisher über Spider-Man: Far From Home bekannt?

Sowohl Tony Starks Mitarbeiter Happy Hogan als auch Nick Fury und Maria Hill sollen in der Fortsetzung zu Spider-Man: Homecoming zu sehen sein. Außerdem könnte es Peter Parker in seinem nächsten Abenteuer, das in London stattfinden wird, neben Mysterio (Jake Gyllenhaal) mit Hydro-Man zu tun bekommen.

Ab dem 04.07.2019 werden wir den neuen Anzug der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft in Spider-Man: Far From Home in Action zu sehen bekommen. Den nächsten Auftritt Spider-Mans können wir jedoch bereits in Avengers 4 vermuten, welcher am 25.04.2019 in die deutschen Kinos kommen wird.

Was haltet ihr von dem Auftritt Hollands mit seinem neuen Spider-Man-Anzug?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News