Togetherness - Die HBO-Serie der Duplass-Bürder startet in Staffel 2

21.02.2016 - 10:00 Uhr
0
0
TogethernessAbspielen
© HBO
Togetherness
Die US-amerikanische Dramedy Togetherness geht in die zweite Runde. Heute Abend startet auf HBO die zweite Staffel des Formats, das von Mark und Jay Duplass kreiert wurde und sich um das Leben und die Liebe dreht.

Erst vor ein paar Tagen startete auf HBO die unkonventionelle Animationsserie Animals, die von Mark Duplass und Jay Duplass produziert wird. Heute ist es endlich so weit und das eigens von den Duplass-Brüdern kreierte Format Togetherness kehrt auf die heimischen Bildschirme zurück. Vor über einem Jahr feierte die erste Episode der Dramedy-Serie ihre Premiere auf genanntem Pay-TV-Sender. Jetzt dürfen wir uns auf weitere acht Episoden freuen, aus der Welt von Michelle (Melanie Lynskey), Brett (Mark Duplass), Alex (Steve Zissis) und Tina (Amanda Peet).

Mehr: Togetherness - Unser erster Eindruck

Was gibt es Neues? Zuletzt stand die Ehe von Michelle und Brett vor dem Aus - zu viele Probleme hatten sich im Verlauf der ersten Staffel angehäuft. Jetzt müssen die beiden versuchen, die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Immerhin geht es auch um das Wohl ihrer Kinder. Tina kämpft derweil ebenfalls mit Beziehungsstress: Irgendwie ist sie mit Filmproduzent Larry (Peter Gallagher) nicht so richtig glücklich. Auch Alex jagt jenem Glück hinterher. Nach einem Abstecher ins sonnige New Orleans macht er sich wieder auf den Weg nach Los Angeles - inklusive neuer Liebschaft.

  • Serienstart: Togetherness, Staffel 2
  • Sender: HBO
  • Zeit: jeden Sonntag

Hat ihr die erste Staffel von Togetherness schon gesehen? Schaltet ihr auch wieder bei der zweiten Runde ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News