Titanen, Geister & Russendisko

30.03.2012 - 08:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
7
3
Screeen! – Das Kinomagazin von moviepilot präsentiert euch heute alles über Zorn der Titanen, Die Frau in Schwarz, Russendisko und Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen. Die Top 7 befasst sich mit den gruseligsten Geisterfilmen.

Es ist wieder Freitag, das bedeutet Screeen!-Time. Diese Woche stellen wir euch Zorn der Titanen vor. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von Kampf der Titanen, in welchem Sam Worthington wieder einmal dreidimensionale Monster metzelt. Ebenfalls startet diese Woche Die Frau in Schwarz in unseren Kinos. Batzman hat sich mit Hauptdarsteller Daniel Radcliffe getroffen und über seinen Ausbruch aus dem Potter-Universum gesprochen. Zum Start von Russendisko präsentieren wir euch Highlights aus unseren Filmchecks mit Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke und dem einzig wahren Wladimir Kaminer.

Die weiteren Themen: Passend zu Die Frau in Schwarz gibt es eine Top 7 der gruseligen Geisterfilme. Zum Start von Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen präsentiert uns der allseitsbekannte Joko Winterscheidt seine Lieblingsfilme. Dieser hat einem Piraten seine Stimme geliehen. Obendrein stellen wir euch noch die Komödie Der perfekte Ex und das Familiendrama The Music Never Stopped vor.

Frage der Woche: Titanic spaltet die Filmfans… Liebt oder hasst ihr ihn? Was haltet ihr vom Liebesfilmklassiker von James ‘König der Welt’ Cameron? Wir sind gespannt.

Viel Spaß mit der neuen Folge Screeen!

Das ganze Interview zu Die Frau in Schwarz
Der ganze Filmcheck mit Joko Winterscheidt
Der ganze Filmcheck mit Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke
Der ganze Filmcheck mit Wladimir Kaminer

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News