Tiefe The Walking Dead-Freundschaft: Daryl-Darsteller fordert letztes Treffen mit Rick

29.07.2019 - 16:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Norman Reedus als Daryl und Andrew Lincoln als Rick in The Walking DeadAMC
2
1
Rick muss Daryl und andere Charaktere aus The Walking Dead wiedersehen, findet Daryl-Darsteller Norman Reedus. Unterstützung erhält er von zwei seiner Co-Stars.

Andrew Lincoln war in The Walking Dead zuletzt in der 5. Folge der 9. Staffel als Rick Grimes zu sehen. Künftig werden drei Filme die Geschichte um die ausgestiegene Hauptfigur weitererzählen. Gegenüber IGN  plädierte Norman Reedus, der Daryl Dixon spielt, kürzlich für ein Wiedersehen zwischen seiner Figur und Rick.

Auch Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming, die Ricks Tochter Judith verkörpert, sprachen sich für eine The Walking Dead-Reunion aus.

Für die Familie: Rick sollte seine Weggefährten in The Walking Dead wiedersehen

In dem Gespräch betonte Norman Reedus die enge Bande zwischen den Überlebenden um Rick. Zu Daryl selbst verbindet den Charakter ein tiefes brüderliches Verhältnis. Schon der Familie wegen sollte es ein Wiedersehen geben, so Reedus:

Ich finde auf jeden Fall, dass es, wenn es denkbar ist, ohne Zweifel passieren sollte. Es ist solch eine Familiengruppe und es wäre schwer, diese Familie nicht als Teil der Storydynamik zu haben.
Andrew Lincoln als Rick und Jeffrey Dean Morgan als Negan in The Walking Dead

Auf die Frage nach dem ersten The Walking Dead-Film und einem möglichen Treffen mit Rick antwortete auch Jeffrey Dean Morgan hoffnungsvoll. Er hoffe, dass sich die Wege des Films und der Serie irgendwie kreuzen werden. Für Judith wäre es "cool" und eine "Überraschung" ihren Vater zu sehen, so Cailey Fleming. In Ricks Abschiedsfolge gab es einen Zeitsprung von sechs Jahren in die Zukunft.

Sollte es tatsächlich zu einem Wiedersehen zwischen Rick, Daryl und Co. kommen, müsste dieses aber wohl außerhalb der The Walking Dead-Serie geschehen. Sowohl The Walking Dead-Content-Chef Scott M. Gimple als auch Showrunnerin Angela Kang bekräftigten an früherer Stelle, dass Andrew Lincolns Ausstieg von Dauer sei.

Die 10. Staffel von The Walking Dead startet am 06.10.2019 in den USA. Wir gehen von einem zeitnahen Start in Deutschland aus. Einen ersten Blick auf den ersten Film gibt es u.a. im kürzlich erschienenen Teaser.

Hofft ihr auf eine The Walking Dead-Reunion zwischen Rick, Daryl und Co.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News