The Walking Dead: Video kündigt epischen Showdown zwischen Alpha und Carol an

19.08.2019 - 17:15 Uhr
0
0
The Walking Dead - S010 Trailer (Deutsche UT) HD
3:57
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Staffel 10 von The Walking Dead kommt im Oktober. Jetzt teast AMC das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen von Carol und Alpha mit einem Video an.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Nach dem großen Schock in der vorletzten Folge der 9. Staffel hatten wir einige Monate zum Verdauen. Bald geht es mit The Walking Dead aber weiter und wie Showrunnerin Angela Kang in der AMC-Talkshow The Talking Dead (via Digital Spy ) ankündigte, dürfen wir uns auf einen Moment ganz besonders freuen. Vor allem das bevorstehende Duell von Fanliebling Carol (Melissa McBride) und der brutalen Anführerin der Whisperers Alpha (Samantha Morton) soll es in sich haben.

"Ich denke an diese Szene, die die beiden zusammen haben, die einfach nur episch ist. Das ist so cool", so Angela Kang während der Show. Die Autorin bestätigte somit ein Aufeinandertreffen von Carol und der Person, die ihren Ziehsohn Henry auf dem Gewissen hat. Ob es sich bei der Szene allerdings um einen körperlichen Kampf um Leben und Tod handelt oder die beiden nur einen spannenden Dialog miteinander haben, verrät sie nicht direkt.

Teaser zur 10. Staffel The Walking Dead

Zusätzlich zur Aussage der The Walking Dead-Autorin veröffentlichte AMC via Facebook auch ein kurzes Teaser-Video vom Dreh, in dem Carol und Alpha, aber auch einige andere Figuren zu sehen sind, unter anderem Aaron (Ross Marquand), Connie (Lauren Ridloff) und Jerry (Cooper Andrews):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist schon etwas komisch, die Schauspielerinnen am Set so fröhlich miteinander lachen zu sehen, sind ihre Charaktere doch echte Todfeinde. Die aufgespießten Köpfe aus der 9. Staffel scheinen fast verdrängt, doch wir können sicher sein, dass Carol nicht vergessen hat, wer Henry auf dem Gewissen hat.

Ab dem 06.10.2019 werden wir die beiden Anführerinnen ihrer jeweiligen Gruppierungen wieder mit einem deutlich ernsteren Ausdruck erleben. Dann startet auf dem US-Sender die 10. Staffel The Walking Dead. In Deutschland sind die Folgen einen Tag später bei FOX und Sky Ticket zu sehen.

Carol oder Alpha, wer würde einen Kampf gewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News