The Walking Dead - Endlich lernen wir den neuen Schurken Beta kennen

04.03.2019 - 18:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
The Walking Dead: Beta, Alpha und Easter Eggs | Staffel 9 Episode 12
7:50
The Walking DeadAbspielen
© AMC-Studios
The Walking Dead
In The Walking Dead geht es mit den Whisperers furchterregend weiter. In Folge 12 von Staffel 9 lernen wir endlich den Hünen Beta kennen. Wir haben die Episode auf Easter Eggs und Anspielungen untersucht. Schaut unser Video!

The Walking Dead geht spannend weiter. Während wir letzte Woche das erste Mal Alpha in all ihrer Schrecklichkeit kennen lernen durften, wird uns nun ihre rechte Hand Beta vorgestellt, die von niemand Geringerem als Sons of Anarchy-Star Ryan Hurst verkörpert wird.

The Walking Dead - Die Whisperers werden immer gefährlicher

Doch auch neben dem neuen Schurken hat die neue Episode einiges zu bieten. So schlüpft Michonne (Danai Gurira) allmählich in die Fußstapfen von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und auch mit Daryl Dixon (Norman Reedus) geht es spannend weiter, während die Whisperers zu einem zunehmend gefährlicheren Gegenspieler werden.

The Walking Dead

Wir haben die neue Episode für euch geschaut und präsentieren euch nun die interessantesten Anspielungen, Easter Eggs und Comic-Verweise in unserem Video, das ihr oben im Player findet. Darüber hinaus findet ihr hier die 25 grausamsten The Walking Dead Tode, während wir uns ebenfalls schon Gedanken um Alphas nächstes Opfer gemacht haben.

Die neuen Folgen von The Walking sind bei Sky Ticket  zum Streamen verfügbar.

Wie hat euch die neue Episode gefallen? Seid ihr Fans von Beta?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News