Die 25 grausamsten The Walking Dead-Tode - Das machen die Schauspieler heute

03.03.2019 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
5
2
The Walking Dead hat in seinen bisher 9 Jahren Laufzeit Dutzende Figuren getötet. Wir schauen uns die grausamsten Tode in der Zombieserie an - und fragen uns, was die Stars heute machen.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Nachdem zuletzt die Hauptdarsteller Carl und Rick Grimes The Walking Dead verlassen musste bzw. freiwillig gingen, traf es in Staffel 9 zuletzt auch Fan-Liebling Jesus. Wir rollen die 25 schlimmsten und heftigsten Tode der bisherigen Seriengeschichte auf und zeigen euch, wo die Schauspieler jetzt zu sehen sind. (Und noch eine? The Walking Dead-Star schürt Angst der Fans vor Figuren-Tod.)

So kommt die Auswahl der 25 The Walking Dead-Tode zustande

Wir der Titel schon besagt, haben wir uns auf die Figurentode konzentriert und nicht die Aussteiger generell. Deshalb werdet ihr auch Morgan (der zu Fear the Walking Dead wechselte), Rick (der seine eigenen Filme bekommt), Maggie (deren Rückkehr offen bleibt) und Heath (der immer noch verschollen ist) nicht in der Liste entdecken.

Die Liste ist von Staffel 1 bis 9 chronologisch geordnet. Wenn ihr noch nicht alles von The Walking Dead gesehen habt, dann hört einfach beim letzten euch bekannten Figurentod auf weiterzuklicken.

Die 9. Staffel von The Walking Dead wird sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und ist hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen. Unsere Besprechungen der einzelnen Folgen gibt es auch als Live-Stream .

Wessen Schauspielkarriere habt ihr danach weiterverfolgt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News