The Neon Demon - Stylische Fan-Poster zum Horrorfilm von Nicolas Winding Refn

05.04.2016 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
2
Elle Fanning in The Neon Demon
© Koch Media
Elle Fanning in The Neon Demon
The Neon Demon ist der neuste Film von Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn und wird demnächst bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Erste Fan-Poster mit Elle Fanning, viel Blut und Pop Art machen Lust auf mehr.

Der neue Horror-Thriller The Neon Demon von Regisseur Nicolas Winding Refn zeigt Elle Fanning als junges Modell, dem seine Schönheit zum Verhängnis wird. Die Fanposter von The Glitchway , welche wir bei Bloody Disgusting  gefunden haben, lassen auf eine interessante Bildgestaltung des Films hoffen, wirken sie doch, als hätte sie Nicolas Winding Refn persönlich designt. Wir haben die Poster hier für euch eingebunden:


In The Neon Demon zieht die junge Jesse (Elle Fanning) nach Los Angeles, in der Hoffnung auf eine erfolgreiche Model-Karriere. Stattdessen gerät sie an eine Gruppe von Neid zerfressener Frauen, die alles tun würden, um ihre eigene verblühte Schönheit wieder zu erlangen. Cliff Martinez (Drive), der die Musik zum Film beisteuert, beschreibt The Neon Demon in einem Interview  wie folgt:

Die erste Hälfte ist eher ein Melodrama wie Valley of the Dolls, während die zweite Hälfte eher an Texas Chainsaw Massacre erinnert. [Der Film] will kein traditioneller Horror-Film sein, dennoch würde ich sagen, dass er sich vor allem dem Horror-Genre zuordnen lässt.

Mehr: Nicolas Winding Refn & Spectre-Autoren planen Asien-Thriller

Regisseur Nicolas Winding Refn drehte zuletzt den eigenwilligen Thriller Only God Forgives und führte bei Drive Regie - beides Filme mit Ryan Gosling in der Hauptrolle. Neben Elle Fanning werden unter anderem Keanu Reeves (John Wick), Jena Malone (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1), Christina Hendricks (Mad Men) und Abbey Lee (Mad Max: Fury Road) zu sehen sein. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von den Promo-Postern zu The Neon Demon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News